ZitatOriginal geschrieben von ipad-Michi
Hartz4 ist noch viel zu hoch.
Boah, das war echt ne gute Show von Apple und du machst mit deinen Beiträgen alles kaputt. ![]()
PS: Beitrag gemeldet!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hartz4 ist noch viel zu hoch.
Boah, das war echt ne gute Show von Apple und du machst mit deinen Beiträgen alles kaputt. ![]()
PS: Beitrag gemeldet!
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
Warum sind immer miesmacher hier die immer dumme Kommentare abgeben müssen.
Warum seid ihr eigentlich in diesem Thread wenn euchnapple nicht interesiert?
Absolut :flop:
Nee, eigentlich nicht. Will mir ja das Teil ja selber holen, ist schon net schlecht. Aber was ipad-michi da vom Stapel lässt ist einfach nur kindisch.
Die Kameraqualität is etwa so gut wie eine billige DSLR, dank Apples neuer Technik. Das iPhone 4 ist sowas von gekauft, egal wie teuer, so geil bis jetzt.
![]()
Und bitte wenn, das neue iphone vorgestellt worden ist, nehmt bitte einen vernünftigen Threadtitel (nicht, so wie iphone leaked,baaahhh). Immer wenn ich so etwas lese bekomme ich Augenkrebs.
Das sind Quad LNB´s, die du brauchst. 4 Ausgänge deshalb, damit alle Receiver alle Programme schauen können (horizontal/vertikal). Die anderen beiden stehen glaube ich für 13 und 18 Volt.
Hmm.. das einzige was bei mir aktiviert ist, ist mobiles Internet und der Akku schafft gerade mal 12 Std. während meiner Arbeit, wo ich das Teil nur mal ab und zu nutze um ein paar Anrufe tätigen zu können. Wenn ich mit dem Desire Internet nutze und nebennei Musik höre ist der Akku nach 3 Std. schlapp.
Kann man denn dazu eine Datenflat fürs Handy buchen?
ZitatOriginal geschrieben von KKS-Taktlo$$
Das ist aber nicht das Update auf Froyo?
Nein.
Die Displayauflösung ist nicht gerade berauschend, ansonsten nicht schlecht.
So, die Lösung habe ich aus einem anderem Forum. Der APN - Typ beim APN web.vodafone.de muss man auf default setzen. Dann sollte man eine MMS an sich selber schicken. Und nun klappt es.