-
Hallo Leute,
ich verzweifel langsam mit meinem Desire. Ich kann weder MMS verschicken noch empfangen. Ich habe 2 Zugangspunkte eingerichtet, einmal mit web.vodafone.de (Inet funzt) und dann für die MMS event.vodafone.de. Kann es sein, dass die Apps immer auf den falschen Zugangspunkt zugreifen, da der web.vodafone.de als Standard definiert ist. Oder kann mann diese beiden Zugangspunkte in einem vielleicht zusammen fassen.
Hier meine Einstellungen:
Internet:
Name: VF Web
APN: web.vodafone.de
Proxy: Nicht festgelegt
Port: Nicht festgelegt
Nutzername: Nicht festgelegt
Passwort: Nicht festgelegt
Server: Nicht festgelegt
MMSC: Nicht festgelegt
MMS-Proxy: Nicht festgelegt
MMS-Port: Nicht festgelegt
MMS-Protokoll: 2.0
MCC: 262
MNC: 02
Auth.-Typ: keine
APN Typ: Nicht festgelegt
MMS
Name: VF-DE MMS
APN: event.vodafone.de
Proxy: Nicht festgelegt
Port: Nicht festgelegt
Nutzername: Nicht festgelegt
Passwort: Nicht festgelegt
Server: nicht festgelegt
MMSC: http://139.7.24.1/servlets/mms
MMS-Proxy: 139.7.29.17
MMS Port: 80
MMS-Protokoll: WAP2.0
MCC: 262
MNC 02
Auth.-Typ: keine
APN-TYP: mms
-
Meine Schwester hat sich den heute mit ihrem Mann geholt. Mann kann auf jeden Fall die SMS Flats dazubuchen.
-
Hallo Leute,
mir ist aufgefallen dass heute keine Verbindungen nach MK möglich sind. Weder mit Fonic noch mit o2 direkt. Hat jemand auch heute Probleme gehabt ins Ausland zu telefonieren? Oder ist es wieder ein länderspezifisches Problem. Ich weiss nämlich dass o2 irgendein baltisches Land gesperrt hat.
-
Ich sage es immer wieder, wer sich ein Desire ohne Internetzugang holt ist selber schuld.
-
Kann man so nicht pauschal sagen. Jeder hat andere Anforderungen an sein Wunschhandy. Schau einfach ob es deinen Bedürfnissen enstspricht und entscheide dann. Das beste Handy habe ich für mich auch noch nicht gefunden.
-
Kann mir jemand mal die MMS Einstellungen für VF geben. Ich kriege es zum Verrecken nicht hin.
-
Bei mir auch nicht. Habe das Desire von o2.
-
Das einzige was interessant wäre ob Flash kommt.
-
-
Hallo Forum,
bin ein wenig ratlos. Ich möchte gerne über MFE meine Mails und den Kalender mit google syncen. Das macht er wohl ab und zu mit reichlich Verögerung, aber währendessen kommt immer die Meldung:
Kann nicht syncronisieren, bitte Administrator kontaktieren.
Diese Meldeung habe ich alle zwei Minuten auf dem Display. Selbst ein FW Update auf die 031.023 brachte keine Abhilfe.
Weiss jemand Rat?