Hallo,
suche das Spiel für die PS3 möglichst günstig. Ob uncut oder cut ist völlig egal, Hauptsache auf deutsch. Meldet auch am besten unter zendel1978@gmail.com oder PN.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche das Spiel für die PS3 möglichst günstig. Ob uncut oder cut ist völlig egal, Hauptsache auf deutsch. Meldet auch am besten unter zendel1978@gmail.com oder PN.
Bei mir funktioniert es. Versuche mal die Datei mit Rechtsklick, Öffnen mit.....
zu öffnen. Und da dann das Java auswählen. Bei mir hat nämlich die Nokia PC Suite Ärger gemacht. Die hat nämlich bei mir versucht die Datei zu öffnen,
Hmm... glaube ich nicht seit iner Woche ist das schon so.
Hallo,
ich habe ein Problem. Ich kann kein Update auf 1.4 durchführen, obwohl eich eine o2 Karte drin habe. Habe auch eine vollständige Löschung der Daten durchgeführt und alles Patches sind weg. Weiss jemand was ich da noch machen kann.
Ist durch das Update endlich MSN, ICQ usw. verfuegbar?
Hallo,
suche für meine 7jährige Tochter ein günstiges Nintendo DS. Gerne auch gebraucht aber voll funktionstüchtig muss er sein. Bitte meldet euch unter zendel1978@gmail.com oder 01727629033.
Bitte ins Suche Forum verschieben.
In den T-Punkten gibt es das Komplett Paket schon für 34,95€.
Eigentlich ja, trotzdem aber mal prüfen.