na gut wenn sich bei dem an der verabeitung und akkulaufzeit nix ändert bringt der auch nicht wirklich was, außerdem ist dann unser schöner mittelbutton zur sms signalisierung weg
Neues von Palm: Pre
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
na gut wenn sich bei dem an der verabeitung und akkulaufzeit nix ändert bringt der auch nicht wirklich was, außerdem ist dann unser schöner mittelbutton zur sms signalisierung weg
Nö, ganz weg ist der nicht. Der leuchtet noch, ist aber keine Taste mehr sondern so wie ein Touchfeld. -
Ist durch das Update endlich MSN, ICQ usw. verfuegbar?
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
na gut wenn sich bei dem an der verabeitung und akkulaufzeit nix ändert bringt der auch nicht wirklich was, außerdem ist dann unser schöner mittelbutton zur sms signalisierung wegIch ging davon aus, dass die Tastatur beim Plus besser ist und der Slider bei der Gelegenheit auch richtig montiert wurde? Gibt es schon Plus Nutzer hier im Forum?
-
Hallo zusammen,
weiss hier zufaellig jemand, ob es fuer das Palm Pre bereits Treiber fuer eine Bluetooth Tastatur gibt? Hat das bereits jemand probiert?
VG
bankkind -
Hey,
habe mein Pre auch nun auf 1.4 gebracht und ich muss sagen das mich dieses blinken stört wenn ich ein Programm öffne. Kann ich das abstellen?
-
... blinken, welches blinken?
Gruß,
StHenker
-
Na weiss nicht ob Blinken das richtige Wort ist aber mir viel grade nichts besseres ein. Wenn ich ein App bzw Programm starte dann kommt doch das Zeichen des App und das ist Blinkend hinterlegt
-
sagtmal ich habe heute im o2 shop ein zum Glück super Palm Pre bekommen. Also meine damit, das es praktisch gleich null irgendwie klappert oder der Slider nach rechts oder links zu verschieben ist.
Aber was mich an diesem Model stört, wenn ich den Slider aufschiebe, dann klackt und kratzt da irgendwas. Kann das sein, das da was schabt oder so? hat das auch jemand von euch? -
Schau dir einfach mal die verspiegelte Rückseite nach ner Woche an, sah bei mir aus wie sau.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!