Neues von Palm: Pre

• es hat sich was getan, allerdings auch ein paar bugs:
    sim-einträge können nicht geändert werden, auch keine nummern auf die sim kopieren..
    mailboxnummer lässt sich nicht speichern, das nervt richtig.
    der bug bei wapseiten besteht immer noch, soll heißen, man sieht nur den aktuellen bildschirm, alles darunter ist grau. Abhilfe: pre kurz auf die seite drehen und zurück..

• Geringfügig, ich seh mich aber immernoch gezwungen 3G aus zu lassen.

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Ich bin überrascht, wie schnell jetzt das Menü und die Programmstarts gehen :top:

Auch die Spiele NFSU und Monopoly machen Spass! Wenn dei auch nicht ganz so toll aussehen, wie auf meinen iPod Touch, liegt vielleicht an der Displaygröße.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• ich finds auch super,hatte mir schon überlegt was neues zuzulegen,aber durchs update hat der pre deutlich gewonnen.bin zufrieden!

• hm, wenn es einen pre mit metallgehäuse und 1500 mah akku gibt bin ich dabei, ansonsten schwanke ich noch sehr, hol mir jetzt wohl für den übergang erstmal ein nokia e71

• Update hat ja nett funktioniert aber seit dem spinnt Preware bei mir komplett rum und ich kann weder Programme aus Preware noch aus dem App Store installieren.

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    hm, wenn es einen pre mit metallgehäuse und 1500 mah akku gibt bin ich dabei, ansonsten schwanke ich noch sehr, hol mir jetzt wohl für den übergang erstmal ein nokia e71

Zumindest den Plus sollte man hier verkaufen :mad:

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!