Ist die Nummer der Kurzmitteilungszentrale richtig hinterlegt?
Beiträge von zendel25
-
-
Mit welchem Netzbetreiber?
-
Das wurde soweit ich weiss abgegelehnt, vermute mal wegen der zu langen Laufzeit. In diesem Fall trifft o2 keine Schuld sondern der Händler.
-
Habe gerade nachgeschaut, kommt vom Zeitraum hin. Und die ErinnerungsSMS konnte er auch nicht lesen, da keine SIM Karte vorhanden war.
-
Schon mysteriös alles. Der Wechsel von 10€ auf 25€ ist damit zu erklären das der Tarif vorher ein IP 100 ohne Handy war und vor drei Monaten auf ein alten IP 250 hochgestuft worden ist, von wem auch immer.
(habe mit dem TE ein bisschen Kontakt, und habe mal bei o2 nachgehakt)
-
Zitat
Original geschrieben von Synbios
Das habe ich, aber danke.Wie steht es um die Rufnummerportierung? Kann man eine Rufnummer, die vorher zum Vertrag einer anderen Person gehörte, übernehmen, oder kann das immer nur die Person, auf die auch der vorherige Vertrag lief?
Bei eplus und o2 ist es definitiv möglich. Bei VF und T-Mobile soweit ich weiss nicht.
-
Frag mal vielleicht im Hifi Forum nach, da gibt es vielleicht ein paar mehr Fachleute.
-
Vermute mal nein, vielleicht kommt die 1.3.5 noch diesen Monat, die diesen Fehler behebt.
-
Weiss eigentlich jemand wo ich das Spiel Bubbles für das pre runterladen kann? Es ist leider seit dem Update 1.3.1 aus dem AppStore verschwunden.
-
Nutze nur MSN, da habe ich keine Probleme mit.