Beiträge von zendel25

Aktuell RTL/VOX aber nur in HD Plus, was eine spezielle Karte bzw. Modul benötigt. Das gleiche gilt dann für Pro7/Sat1 ab dem 1.1.2010.

Frei empfangbar ist auch Anive HD. Was da läuft weiss ich nicht weil ich den Kanal nie anschaue.

Ab dem ca. 18 Dezember sendet ARD, ZDF und einen HD Showcase, wo einige Filme in HD ausgestrahlt werden.

Regelbetrieb für die Öffis ist dann wohl der 12.02.2010.

Lt. einer o2 Händleranweisung kommt morgen das 1.3.1 für Deutschland!

Allen Palm Kunden steht ab Freitag, den 20.11.2009 die mit Vorfreude erwartete Version 1.3.1 seines Handy-Betriebssystems webOS zum Update zur Verfügung.

Palm entwickelt das Betriebssystem kontinuierlich weiter, um die Bedienbarkeit zu optimieren und neue Features bereitzustellen. Die Version 1.3.1 kann im Menüpunkt „Updates" kostenlos heruntergeladen werden.
    Updates sind u.a.:

Synergy mit Yahoo
    Einstellmöglichkeit zur Deaktivierung aller Datenverbindungen
    Bluetooth Unterstützung zum senden/empfangen von vCards
    SMS/MMS Weiterleitung
    Optimierung des Hinweistons bei eingehendem Anruf wenn ein anderer Anruf aktiv ist
    Facebook Applikation über den AppCatalog
    Weitere Updates können im P eingesehen werden. Für das Update empfiehlt sich eine WiFi Verbindung.

Ein bisschen Senf von mir dazu:

Das Pre hat tolle Ansätze von der Software her, nutze intensiv das shoutcast Programm + google talk und die Suche sofort aus dem Hauptscreen sind Weltklasse. Ich hoffe nur das bald die neue FW kommt.

Nun zum Aber, die Verarbeitungsqualität ist wirklich mies, ich habe schon einige Geräte verkauft, aber das ist fast das schlechteste Gerät was ich kenne. Jedes Gerät hat dieses Wackeln im Slider, Knarzen am Gehäuse und einen ziemliche scharfen Gehäuserand an der Tastatur.

Mein Akku, wenn der um 08.00 Uhr zu 100% voll ist, kann ich den um 14.00 Uhr wieder laden. Dazwischen habe ich nur eine Stunde Musik übers Netz gehört und zwei Telefonate gehabt. Sonst nix. Kann mir keiner erzählen, das das gut ist, denn das N97 und das Hero haben wesentlich länger gehalten (2 Tage).

Trotzdem mag ich es! :rolleyes:;)