-
Zitat
Original geschrieben von julieann
Also, ich arbeite auch in nem o2 Shop und es geht definitiv ohne MyHandy, also auf einmal zahlen. Nur dafür kriegt der Laden keine Provision,darum haben viele die Order,es nicht zu machen. Aber poche auf dein Recht (so ist es nämlich auch beworben worden)...
Stimmt auch nicht. Provi ist dieselbe.
-
Zitat
Original geschrieben von privat-alex
zendel25 hast du weitere Info´s ?
Zum Tarif zbs.
Gruß. Alex
Leider nein.
-
Hallo Leute,
heute habe ich ein Flyer in der Hand von Lebara Mobile. Mit der Karte soll es möglich sein auf Prepaid Basis günstige Auslandsgespräche führen zu können. Das ganze soll im T-Mobile Netz abgewickelt werden und Rufnummermitnahme ist auch möglich.
Lebara kenne ich aus den NL und aus CH, hier sind sie neu.
-
Ich weiss das die Geräte jetzt bei o2 für 379€ lieferbar sind. Die ersten Shops haben sie heute bekommen. Die meisten dann morgen oder Montag. Natürlich erstmal in begrenzter Stückzahl.
-
CrazyFonsi
Superschnelle Überweisung. Alles bestens und super Kommunikation.
-
Hallo TTler,
ich habe hier ein 2-3 Wochen altes HTC Hero in weiss. Es ist ungebrandet und alles ist vorhanden. Das Handy ist vorne im guten Zustand und hinten sieht man minimale Gebrauchsspuren (wenn man wirklich ganz nah drauf schaut).
Abholung ist in Celle, Hannover oder Barsinghausen möglich. Für Rückfragen bin ich unter 01727629033 oder unter zendel1978@gmail.com zu erreichen.
Preis: 355€ inkl. Versand. Bitte kein Tausch anbieten!
Zendel
-
Und hoch. Nun sind auch Bilder verfügbar.
-
Packe noch ne 16 GB Micro SD Karte drauf!
-
Fürs Quickcheck gíbt es ein App im Market, Mobile TV nutze ich leider nicht.
-