-
Sowie ich das verstanden habe soll der Rechnungsempfänger und die Kontonummer auf die GmbH laufen aber der Vertragsnehmer ist jemand anders.
Das muss schriftlich erfolgen. Du musst dort den abweichenden Rechnungsempfänger angeben und die dazugehörige Kontonummer. Dann muss der Vertragsinhaber under Kontoinhaber ( GF dewr GmbH) unterschreiben.
PS: Beim Neuvertrag kann man das im Shop auch sofort übers fastfree eingeben.
-
-
49,99€ mit Handy (39,95 SIM Only) VF + FN + Internet + 1 Jahr lang das Netz deiner Wahl (T-Mobile). Wenn du jemanden zu VF wirbst dann bekommst du die Flat zu T-Mobile für ein weiteres Jahr gratis.
-
Maximal 1,5 Tage bei mir.
-
Ich habe auch den Hero mit VF aber habe bisher nie das Portal benutzt weil da keine Einstellungen für das Portal hinterlegt sind.Ich weiß noch nicht mal die URL um überhaupt da hinzukommen.
Wenn du deinen Hero vernünftig nutzen willst solltest du die VF Flat Internet buchen. Damit habe ich mein Push Dienst laufen, Inet radio usw. und brauchst dir keine Gedanken über welche Einschränkungen zu machen.
-
349 inkl. Verrsand. :top:
-
Hallo,
möchte mein N97 ungebrandet in weiss verkaufen oder gegen den Hero tauschen.
Mein N97 hat leider 2 größere Kratzer am Rahmen ansonsten ist das teil in Ordung und komplett mit Rechnung.
VK: 360€
Bin unter der 017680006969 oder zendel@o2online zu erreichen. Abholung/Tausch im Raum Barsinghausen, Hannover oder Celle möglich.
-
Könnt ihr mal so eine Art Anleitung geben wie man dieses Custom Rom installiert, quasi für Dumme. 
-
-
Kenne zwar den aktuellen Weltmeister aus Argentinien nicht, aber es scheint ein interessanter Kampf zu werden.