FP: 360€ inkl. Versand.
Beiträge von zendel25
-
-
Wäre jetzt gut zu wissen, da ich heute mein Hero bekomme. Nicht dass ich nachher eine Mörderrechnenung habe.
-
Kann man denn mit den normalen Internet Tarifen nicht MSN nutzen? Also schreiben. Sorry dass ich doof frage aber deswegen habe ich gestern die SuperFlat Internet abgeschlossen. D.h ich muss noch einen 10er drauflegen?
-
Zumindest steht es bei der Ankündigung bei o2.....
-
Hallo,
ich habe gerade in meinem o2 Händlerfax gesehen, dass es bald ein HTC Tattoo geben soll. Vom Bild her siehts aus wie das Teil von Vodafone. Oder weiss jemand was genaueres über das Teil?
-
Und up:
VK: 380€ inkl. Versand!

-
Hallo,
möchte mein N97 ungebrandet in weiss verkaufen oder gegen den Hero tauschen.
Mein N97 hat leider 2 größere Kratzer am Rahmen ansonsten ist das teil in Ordung und komplett mit Rechnung. Das HTC sollte neu oder neuwertig sein. Farbe egal möglichst ungebrandet.
VK: 410€
Bin unter der 017680006969 oder zendel@o2online zu erreichen. Abholung/Tausch im raum Barsinghausen, Hannover oder Celle möglich.
-
Wie sieht es denn mit 30890 Barsinghausen aus mit mit UMTS und HSDPA? Da ist es noch mau. Alle anderen haben UMTS und HSDPA.
-
Ist denn vielleicht noch ein Sender im Bereich 29358 geplant in naher Zukunft? Der neue Sender in Wienhausen bringt auch nichts indoor sowie der in Wathlingen. Beide decken nur die Randbereiche ab. Die Ortsmitte ist leider nur sehr dürftig versorgt.
-
Auf teltarif stand vor ein paar Tagen was. Waren aber auch nur Gerüchte.