Sowie ich das verstehe fehlt dort die auftragsnummer oder? Die kommen leider mal zeitverzögert an so das sie die Geräte im Wincash (o2 Kassensystem) nicht ausbuchen können. Dann dürfen sie es dir auch nicht aushändigen so leid es mich für dich tut.
Beiträge von zendel25
-
-
Zitat
Original geschrieben von Cuoreazzurro
Das versthe ich nicht, habe auch die o2 Version aber bei mir kommt keine neue Software verfügbar raus???? :confused:
Dann hast du einen anderen Produkt Code als die freie 02. -
Kann sie leider nicht installieren weil dier Installer Probleme mit den Treibern macht. :mad:
-
So die 11er FW ist auch fuer den Produkt Code 0586702 ueber NSU verfuegbar.
-
Zu 2: Beim Aufspielen einer anderen Firmware geht die Garantie flöten.
Zu 3: Ja, das geht. Steht aber auch an vielen anderen Stellen, hättest nur ein bisschen suchen müssen.

-
Zum Glück habe ich die Probleme bis jetzt nicht. Habe bis jetzt nur einmal ein Restart machen müssen ansonst läuft alles gut. Weder mit dem GPS und an der SW habe ich irgendwelche Probleme. Das einzige was ärgerlich ist das ich den Akku jede Nacht laden muss wobei das Gerär intensivst genutzt wird.
-
Habe heute die Gurke heute auch bekommen. Wenn ihr auf den TS drückt, dann bekomme ich mit dem Vibrieren auch ein richtiges Krizzeln. Ist das bei auch so?
-
Isa das N97 eigentlich N-Gage fähig?
-
Bei TPH bzw. bei deren Großhandel sind sie auch lieferbar, sollten morgen oder übermorgen kommen.
-
KW30 stand vor 2 Wochen in den Händlernews. Nun haben sie es auf die KW28 vordatiert aber das halte ich für unrealistisch.