-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
...ja, das ist es :top:
Auch der VPreis für das Nokia 6303 ist Super!
Oh ja das stimmt und die Verarbeitung ist bei meinem 6303 einfach spitze! Da kommt das 5800 und das C510 nicht ran!
EDIT: Was ja richtig geil ist, das der MSN Messenger brim 6303 vorinstalliert ist!
-
Scheint gerade ein großflächiges Netzproblem zu geben bei eplus. Aus einigen Regionen melden sich Leute das das Netz nicht funktioniert.
-
Aber mit EdGE wird das auch nicht gehen oder?
-
Update: 325€ inkl. Versand!
Alles so wie gehabt.

-
Hallo,
ich bekomme heute ein W995 in schwarz aus einer o2 VVL. Das Paket habe ich noch nicht geöffnet und ist somit vollständig inkl. Rechnung. Ihr bekommt es in einem niegelnagelneuen Zustand!
Meldet euch am besten per PN, eMail: zendel@o2online.de oder 017680006969.
Preis: 349€ inkl. Versand! Kein Tausch! Abholung im Raum Barsinghausen, Hannover oder Celle möglich.
LG
Zendel
-
Ist das ein komplettes Symbian Betriebssytem, wo ich Programme von überall her bekommen kan oder ist ein speziell angepasstes für SE?
-
Der einige Nachteil ist, dass eplus die günstigen Gespräche nur ins EU-Netz anbietet, während Fonic alle europäischen Festnetze mit 9 Cent anbietet. Allerdings sind wiederrum die SMS ins Ausland um 9 Cent günstiger als bei Fonic.
-
Das gleiche Probleme habe ich auch. Habe das Gerät einem Kunden verkauft und wollte dann die Kontakte aufs Telefon kopieren, aber das tat ernur unvollständig bzw. er erkannte die SIM Karte nicht. Nach zwei Tagen kam er wieder und das handy zeigte kein Netz an an. Total tot. Das teil muss ich nun wandeln.
-
Das N97 sowie das N86 kommt in der 30. KW. Preis noch unbekannt!
-
Also ich habe das RC nun auf drei Notebooks (HP dv7-1205, Acer 7530 und Vaio VGZ-F31M) installiert, alle laufen tadellos.