PS: Das Norton 360 läuft auch nicht!
Beiträge von zendel25
-
-
Ich habe es auch gerade installiert und bin super zufrieden mit meinem HP Notebook. Läuft fast 100prozentig und alle Treiber wurden automatisch erkannt.
Nur ein Problem habe ich:
Ich habe Firefox installiert und wollte das Flash Plugin installieren, aber wenn man beim Download auf weiter geht, passiert nichts bei Adobe, d.h. der Download startet nicht. Weiss jemand Rat, der IE 8 funzt ja zur Not.
Ciao, Vista!
-
Jepp, wird in den gleichen Systemen gebucht und es erfolgt rinr Schufa Prüfung.
-
Habe ihn Mittwoch im eplus Shop in Barsinghausen gesehen, ja ausgelastet ist er.
-
Ja, nur die supergünstigen 9 Cent entfallen, sonst ist das nicht verkehrt.
-
Was ich gerade gesehen habe, kosten Gespräche ins europäische Ausland FN und Mobil mit dem neuen IP 100, Mobile Flat und o2o 0,29 €. Ebenso die SMS. Beim IP 100 ist das eine deutliche Verbesserung, wo hingegen es bei der Mobile Flat ins Festnetz eine Verschlechterung ist.
Was mir gerade auffällt ist, dass SMS ins Ausland bei Loop S/M/L nur 0,19 € kosten.

Quelle: o2
-
Tja, die anderen Geräte kannst du nicht mit dem 5800 vergleichen können wegen der Displaygröße. Nur das N97 käme in Betracht. Wenn du eun kleineres Display vertragen kannst, dann wäre das N79 eine Altenative.
-
Bin mal gespannt wie die Händler den Tarif annehmen werden. Ich denke freiwillig wird den keiner verkaufen und auf die anderen Netze ausweichen.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Hinter dem Kosten-Airbag ist eine Fußnote zu sehen, die sich aber nirgends leserlich findet.Bin durchaus gespannt, ob sich dort der Mega-Pferdefuß versteckt...
Wortlaut:
Der o2-Kostenairbag sorgt dafür, dass sie -unabhängig davon wieviel sie nutzen-für nationale Standardgespräche und-SMS innerhalb eines Monats nicht mehr als 60€ bezahlen.
Bei Zahlung per Rechnung im Tarif o2 o gilt jeweils der Abrechnungsmonat. Die erste Abrechnung erfolgt vorzeitig, spätestens 12 Tage nach Tarifabschluß. Für den Tarif o2o Prepaid gilt der Kalendermonat.
Also alles völlig harmlos.

-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Vieltelefonierer versorgt BASE auch fuer 60 EUR
Auch mit SMS?