Naja, können kan man alles. Allerdings verlierst du mit dem Flashen des Gerätes eventuell deine Gewährleistung.
Beiträge von zendel25
-
-
Ja das selbe Gerät im Austausch. Ruf doch bei o2 an und frage ob den 48h Service in Anspruch nehmen kannst. Die kommen dann und tauschen dann das Gerät bei dir vor Ort.
-
Das ist praktisch ein neuwertiges repariertes Austauschgerät.
Beim orbit2 ist doch die SW (ActiveSync) mit Datenkabel was die Daten sichern kann alles dabei?
Ob es SMS sichern kann weiss ich nicht aber alles andere sollte klappen wie Nummern, Bilder usw.
-
Dann schicke es zur Reparatur ein, da haste die Möglichkeit das gleiche Gerät repariert zurück zu bekommen.
Sonst lass es doch gegen ein SWAP-Gerät tauschen, schlimmer kann es ja nicht werden. Wenn dann wieder defekt sein sollte, kannste es ja gegen ein neues HD ja wandeln.
-
Wie wäre es wenn wir eine separate Nettiquette extra fürs Werbeforum einführen, die dann durch einen separaten Moderarator überwacht wird, so langsam artet ja das hier aus. Der Mod sollte die Möglichkeit haben, beispielswiese Beiträge die beleidigend sind schneller zu löschen und dann für Ruhe in den Threads zu sorgen. Das würde vielleicht ein bisschen mehr Ruhe und Niveau hier bringen.
-
Wenn es sich um ein o2 original Gerät handelt, kann man es nach der 2. erfolglosen Reparatur wandeln lassen. D.h geht es zum dritten Mal kaputt kannst du das Gerät gegen ein anderes neues wandeln lassen.
Allerdings: Ich denke das ist eine faire Lösung seitens o2. Bei manchen ist es leider ein Sport geworden so nach 20 Monaten das Gerät wandeln zu lassen um ein Monat danach in den ohne Tarif ohen Handy zu wechseln.

Ich unterstelle das aber nicht dem TE.
-
Hallo Leute,
ich verkaufe mein nagelneues F480 (Rechnung von heute) mit der o.g. Speicherkarte. Handy habe ich nur einmal angemacht um zu schauen ob es funktioniert. Alles dabei mit Rechnung.
Preis 215€ inkl. Versand, kein Tausch da ich noch ein SE C905 habe.
Ihr könnt mich unter der 0176/80006969, zendel@o2online.de oder PN erreichen. Abholung in Celle/Hannover oder in Barsinghausen möglich.
-
Welche Seite mint ihr mit kroko?
-
Komische Aktion von TPH!

Vielleicht haben die MA keine große Lust auf eine Inventur, die findet nämlich heute bei TPH statt.
-
DHL war auch gerade da und brachte mir das F480.