Beiträge von zendel25
-
-
Hallo,
wie oben genannt verkaufe ich mein C905 mit allem Zubehör. Das Handy ist 3 Wochen alt und in einem absolut neuwertigen Zustand. Allses ist dabei inkl. Rechnung. Dazu mit dann die Spreicherkarte.
Preislich dachte ich an 345€ inkl. Versand.
Abholung in Celle/Hannover ist auch möglich. Erreichen könnt ihr mich unter zendel@o2online.de oder 017680006969.
-
o2 schlecht
Also bei mir kaman die SMS entweder um halb 3 an, teilweise sind welche gar nicht bei mir angekommen. Auch das rausschicken machte bei mir derbe Probleme.
-
Auf Java Basis wäre mir sowas nicht bekannt.
-
Also emails mit WLAN abzuholen ist selbst mit einem o2 gebrandeten Handy peroblemlos möglich.
Nur Vorsicht: Habt ihr ein o2 Handy und eine o2 emailAdresse dann müsst ihr den Benutzernamen und Passwort ändern, da er sonst nur über die SIM-Kennung sprich GPRS/UMTS ins Netz geht.
-
-
In Barsinghausen im Zentrum gibt es auch EDGE. Bei mir in Eicklingen ist es komisch, ein Tag EDGE ein Tag GPRS ständig im Wechsel.
-
Zitat
Original geschrieben von Freetagger
Mal so eine Frage nebenbei. Wird auch an Sonn und Feiertagen der Netzausbau weitergeführt?
Am zweiten Weihnachtsabend haben sie meinen Masten hier mit EDGE aktiviert. Gestern war war es wieder nur GPRS aber heute haben sie wieder EDGE aufgeschalten. -
Seit einer halben Stunde meldet 29358 Eicklingen bzw. der Mast in Wathlingen EDGE! Vorhin noch die Mails mit GPRS geholt nun habe ich EDGE.
o2 :top:

-
In Nienburg bei Hannover wurde auch UMTS freigeschalten.