Nein, mein N82 lief mit der 8GB SanD. völlig problemlos und auch stabil.
Beiträge von zendel25
-
-
Sorry wenn ich dumm frage, aber meines Erachtens ist das Angebot doch gerade für Kinder und Jugendliche besser geeignet als Fonic. Denn dort kann ich nur per manuelle Aufladung oder Bankeinzug bezahlen, während es bei Schlecker nur normale Cash-Aufladekarten gibt, oder? Wäre für mich ein Punkt für Schlecker.
-
Scheint aber nur bei den original Geräten zu sein, denn bei mir verschwindet das G wenn das Telefon den Browser bzw. den Datendienst beendet. (o2 Version)
-
In Celle gibt es nun auch HSDPA. Zudem wurde ein neuer Mast in Adelheidsdorf in Betrieb genommen. :top:
-
Na, lieber 2Mbit als ständig nur 0,375.

-
Mit meiner o2 Version, ist ja der Opera Mini im Hauptmenü seitens o2 aufgespielt worden. Eine Zeitlang hat er sich immer neu installiert, wenn ich ihn gestartet habe. Dann habe ich die FW nochmal geflasht und es ging eine Zeit lang. Nun lässt sich der Opera gar nicht mehr starten.
-
Bei uns in der Region wird in den Zeitungen sowas gar nicht erst erwähnt. Ich kann mich noch erinnern, wo in Langlingen die T-Mobile die Baugenehmigung für den Mast nachträglich gestellt hat, wo alles schon fix und fertig war. Da war dann wieder was los dort, was aber im Enddeffekt nichts gebracht hat.
-
-
So, ich habe mich mal durchgerungen mal eine güne Karte in mein Handy zu legen.

Also, die E+ Anlage in Wathlingen wurde inzwischen auf EGSM umgerüstet, der Empfang in Eicklingen ist etwas stärker, zumindest nicht so stark schwankend, wie bei 02. Die E+ Anlage zwischen Eicklingen und Wienhausen (ist bei mir näher dran) wird laut Netztechnik Hannover in Q1 2009 auf EGSM umgerüstet.
Zwischenstand: Wenn in Q1 die Anlage umgerüstet wird, habe ich definitiv mit E+ in Eicklingen den besseren Empfang. In der Umgebung hier aber ist die 02 inzwischen deutlich besser und mit mehr Anlagen umgeben.
Ich hoffe dass ich bei beiden hier noch was tut. :top:
PS: Voher hatte ich mit E+ vorher inddor so gut wie keinen Empfang, nun kann ich stabil telefonieren.
-