Samsung J700 oder L760 wären einache Samsung Slider Geräte, die eine halbwegs komfortable Ausstattung bieten und günstig sein sollen.
Eventuell wäre das S500i in der Flower edition noch was oder bez. W580i von SE.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Samsung J700 oder L760 wären einache Samsung Slider Geräte, die eine halbwegs komfortable Ausstattung bieten und günstig sein sollen.
Eventuell wäre das S500i in der Flower edition noch was oder bez. W580i von SE.
Ich denke nicht das du dir Sorgen machen musst. Ich habe das Gerät seit 2 Wochen im Dauereinsatz und alles ist wie am ersten Tag. Kein Vergleich zum N95, da einzige was ich vermisse ist das S60.
PS: Klasse, Testbericht! Danke.
Jep, das geht bis zu 12 Monaten. Formular ausfüllen und ein Nachweis das du ins Ausland gehst mit bei legen. Kostenpunkt: 25€ einmalig.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Mag daran liegen, dass ich das etwas anders sehe. Bei der Telekom ist ja einiges vorgefallen, ich beziehe mich v.a. auf den fuer die Endkunden bedeutsamen "Verlust" der x Mio Kundendatensaetze. Nun ist es einfach zu sagen "die Telekom ist Schuld" - sie moegen hier in Sachen interner Richtlinien versagt haben, aber dennoch sind sie Opfer eines Innentaeters geworden, der mit erheblicher krimineller Energie die Datensaetze abgezogen hat. Dafuer kann man ihnen mangelnde Sicherrungssysteme, Inkompetenz, Fahrlaessigkeit unterstellen - aber keinen Vorsatz.
OT: Wenn du wüsstest wie schlampig T-Mobile mit den Kundendaten umgegangen ist, würden dir die Haare zu Berge stehen. Mit einem PW was leicht zu umgehen war musste ich bloss die Rufnummer eingeben und ich konnte mit dem Kunden alles machen was ich wollte.
PS: Habe ich nie gemacht, nicht dass das jemand falsch versteht.
Steven hat Recht, diese Sachen passieren bei jedem Anbieter. Sowas passiert mal und ich denke es ist kein System dahinter zu erkennnen dass die o2 das mit Absicht macht. Also von daher diesen Sachverhalt der Hotline schriftlich schildern und die werden sicher die Verängerungen stornieren. Wenn man sich nicht gerade 5 Monate später meldet. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von jackher_e
weiß jemand von euch, wann o2 das endlich ins Programm nimmt bzw. wann man das bei denen auf der Seite bestellen kann?
Wieso, o2 hat das doch schon lange in den Shops. Ich habe meins seit zwei Wochen.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Sicher. Aber bis dahin wird HSDPA laengst Geschichte seinUnd fuer die "normale" Nutzung (wie z.B. mal eben den Fahrplan checken) braucht man auch heute schon kein UMTS oder gar HSDPA, da genuegt EDGE locker.
Von daher halte ich eine Flucht in die Datendienste fuer falsch. Die ergaenzen das Portfolio und werden sicher auch nachgefragt, aber nach wie vor gibt es auch genuegend Platz fuer simple Sprachdienste.
Zu analogen Zeiten konnte man mit dem PC auch nicht mehr als den Fahrplan der DB zu checken. ![]()
![]()
Aber wer möchte heute schon auf DSL verzichen. Der Wandel im mobilen Internet wird sicher nicht von heute auf morgen stattfinden, aber stetig zunehmen. Die Preise zeigen ja, wohin es gehen soll.
Naja, ich musste letzte Woche einen kranken Kollegen vertreten in einem TPH Shop vertreten. TPH vertreibt ja die original Produkte aller NB´s in Deutschland. Das das Interesse an mobilen Diensten weiter steigt, merke ich hier auch in meinem o2 Shop. Allerdings ist das Interesse der Kunden in den D-Netzen stärker mobil ins Internet zu kommen als in den E-Netzen. Viele Kunde fragen jetzt schon, ob das Gerät was sie bekommen auch internettauglich ist, um z.B. den Fahrplan der DB zu erfragen oder wie das Wetter wird.
Es gibt ja auch nun Geräte, die das puhen wie z.b in erster Linie das Iphone, den Diamond, Omnia usw usw. Und es kommen immer mehr.
Deswegen denke ich das die o2 auf einem gutem Wege ist. Vielleicht werden sich nicht dramatisch die Kundenanzahl ändern aber in erster Linie an dem Umstatz eines Kunden. Es ist ein Unterschied ob ich einen Kunden habe, der telefoniert und surft als nur telefoniert.
Hallo Leute,
ich habe hier ein N82 mit einer 8GB Karte und noch 2 Jahren Nokia Maps. Das Gerät ist von 02/08 und ohne Branding. Zustand des Gerätes vorne und und hinten ist sehr gut, (Schalen + Display wurden vor 2 Wochen getauscht). Lediglich der Rahmen hat 2-3 kleine Schrammen, ließ sich aber leider nicht austauschen. Rechnung, Karton alles ist dabei, bis auf die Kopfhörer die habe ich irgendwo verloren.
Preis: 260€ + Versand
Abholung in Celle/Hannover möglich. Kontaktaufnahme per Mail zendel@o2online.de oder PN.
Über den ersten Link konnrte ich den Zahnarzt nicht erreichen, nachts das war das blöde. Den zweiten Link habe ich nicht gefunden, vielen Dank.