Das ist egal wie, sei es im Menü mit Beenden oder mit der roten Taste.
Beiträge von zendel25
-
-
Wie bei jedem High-Tech Modell bleibt auch dieses Gerät vor Fehlern nicht gefeit. Ich besitze das C905 mit einem o2 Branding.
1. Jedesmal wenn ich den Opera Browser öffne, installiert er sich von neuem. (o2 Version) Das ist sehr ärgerlich.
2. In der Schnellzugriffsleiste befindet sich ständig 1 Neuigkeit, welche mir aber nicht angezeigt wird.
3. Wo ist der normale Browser im Menü? Ich habe nur den Opera Mini zur Verfügung. Wenn ich aber auf die Favoriten gehe, startet der normale Browser.
4. Wie zwinge ich den Opera Mini übers WLAN ins Netz zu gehen? Das habe ich bis jetzt nicht geschafft.
5. Kann jemand von den Mods den Rechtschreibfehler im Titel entfernen?

-
Wie ist denn jetzt das offiziele Wahlergebnis? Auf der einen Seite steht es mal so und der auf der anderen mal so.
-
Die Geräte sind schwarz, das stimmt. Ein Branding hate es zwar aber es ist nur minimal.Ber Bildschirmschoner lässt sich abstellen. Nur der Internetzugang beginnt mit der o2 Seite. Und auf dem Gehäuse ist nichts zu sehen von irgendwelchen Aufklebern.
-
Zitat
Original geschrieben von vatoloco
449,- :top:Grüße,
MarioWir haben es doch in den o2 Shops doch schon für 439,99€. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
Was ist denn das für eine WG?Vermutlich ein Swinger-Club.
-
215€!!!
-
Ich muss aber echt sagen, dass das C905 live viel schicker aussieht als in den Bildern. Vor allem an den Seite mit den Tasten und den Chromumrandungen ist das echt schick.
-
Re: Display schief
ZitatOriginal geschrieben von Sir Robin
Habe gerade mein C905 in silber in den Händen. Auf den ersten Blick ein super geiles Gerät.Das Display scheint aber ganz leicht schief verbaut zu sein; der obere Rand ist links ganz leicht weiter oben, rechts minimal weiter unten. Ich bin sicher nicht unbedingt penibel aber ist das bei euch auch so?

Nee Display sitzt hundertprozentig!
-
Ich habe jetzt nun auch das C905. Aber die Tastaur herrje, ist ein Graus. Die Null unten muss man schon sehr fest drücken damit sie überhaupt reagiert.