ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Aber woher soll denn bitte ein Kunde die Strategie von o2 kennen?
Meinst du nicht, das das ein wenig weit hergeholt ist, was du da erwartest.
Viele kennen ja noch nicht mal ihren Netzbetreiber.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Aber woher soll denn bitte ein Kunde die Strategie von o2 kennen?
Meinst du nicht, das das ein wenig weit hergeholt ist, was du da erwartest.
Viele kennen ja noch nicht mal ihren Netzbetreiber.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jumbo-Jet
ja so hat sich das auch angehört bei der hotline die meinte " Oh das hat sich ja seit dem 7 oktober geändert "
aus kulanz könnte sie mir das pack deaktivieren.
ich möchte es aber weiterhin benutzen.
aus dem grund kann ich es einfach weiterlaufen und wenn ich mein hauptvertrag also genion l sepezial kündige dann geht auch das zusatz pack zu ende.
ist das auch richtig so?
habe mir das schriftlich angefordert nicht das ich dann ein 24 monatiges minuten pack zahlen muss.
ist das denn das überhaupt selbe minuten pack und freunde pack?
Ich glaube ich kündige dann mal bald mein vertrag
und warte bis mich einer von o2 anruft oder ich ruf selber bei der vvl hotline an und frag was die mir so anbieten ich erhoffe mir o2 genion l spezial student 100-200 frei sms + 100 freiminuten 10€ + datentarif m für 5€ dh 30€ monatlich wäre schon sehr sehr gut
was denkt ihr ist das möglich?
Dann frag doch o2! Deren Glaskugel ist bestimmt größer als unsere.
Wie sieht es denn in Thüringen/Lausitz und in Oberfranken aus? Da sollte doch auch in großen Teilen gebarred werden?
Mist, doppelt!
Dafür ist aber in Ehlershausen heute EDGE an den Start gegangen....
Ich habe diesen Burger heute auch mal probiert. Wirklich lecker.
Aber mal eine andere Frage:
Kann man diesen Thread nicht auf ignore setzen?! ![]()
![]()
Cottbus wird wohl gebarred. Bautzen habe ich nicht auf dere Liste.
Im Genion L Spezial wird das Freunde Pack definitiv nicht angeboten! Leider. Selbst ich als o2 Shop MA musste bitten und betteln damit ich das Pack überhaupt im Genion L bekomme.
Wie gesagt, die Vorredner haben recht. Dieses Pack wurde wurde leider nur innofiziell vergeben an bestimmte Kunden ud somit hast du keinen "Anspruch" dieses auch zu bekommen.
Was nicht heissen soll, das du es nicht probieren sollst.
ZitatOriginal geschrieben von Lady X
@ zendel25
Welchen Betrag müsste ein Kunde Spekulativ einbringen?
Kann ich dir nicht sagen, weil ich nicht weiss wie hoch die laufenden Kosten für die Karte betragen. Aber als o2 würde ich mir schon überlegen die Schubladenkarte die mehrere Monate kein Traffic haben diese zu kündigen.
@ lady X:
Vielleicht aber auch nur den Kunden die gar keinen Umsatz generieren. Würde mich nicht wundern.