In Thüringen wird es in nächster Zeit einige Aufschaltungen geben und geben müssen, denn am 3.11 werden viele Gebiete gebarred. Auch Gebiete in der Laustz und Oberfranken sind betroffen.
Beiträge von zendel25
-
-
Nochmal was komisches. Ein Kollege von mir hat eine Mail zum UMTS Ausbau von der Netztechnik bezüglich Nienburg (Hannover) bekommen. Folgendes:
Hallo Herr W.,
ein großflächiger UMTS-Netzausbau findet nach Abschluss des GSM-Netzausbau ab 2010 statt.
Ich dachte beides sollte bis 2010 abgeschlossen sein?! Zumindest das meiste, dachte ich. Nun hört es sich so an dass fast nur GSM gebau wird und erst ab 2010.
-
In 29336 Nienhagen wurde jetzt auch eine Lücke geschlossen, wobei ich vermute dass der Turm in Adelheidsdorf mit 900er Freqeuenz erweitert wurde. Einen neuen Turm konnte ich nicht entdecken.
PS: In 29342 Wienhausen beginnen laut o2 Netztechnik die Arbeiten Anfang November, da wird dann ein grosses Loch geschlossen. Da wurde schon letztes Jahr gebarred.
In Eicklingen, so wie es jetzt ausschaut, kommt nichts hin!

-
Ich habe ja von der neuen BTS in Bröckel im Netzausbau Thread berichtet. Die haben sie auch nun mit EDGE bestückt. Wobei das die erste und einzige Station in der ganzen Gegend und Region ist. Aber Hauptsache das 1000 Seelen-Dorf hat Edge.
-
Ich auch, wobei ich für Köln getippt hätte.
-
Ich finde das sehr gut hier dass hier sehr gut geholfen wird. Gerade bei Familienangelegenheiten weiss man ja nicht wo einem der Kopf steht und wie man sich verhalten soll.
-
Ich musste leider bei der Ineas wiederrufen da die grüne Karte nicht für den Balkan gilt. Das habe ich bis jetzt noch nie bei einer Versicherung gehabt.
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
es soll Regionen im hohen Norden geben da werden in 2-4Wochen 10 Masten im umkreis von 40km gebaut.... naja hört man so....
Aber leider nicht bei unserem Gogo
Das könnte zu meiner Region passen.
-
*hochhol*
Ich habe mal schon jetzt die Versicherung verglichen. Dabei ist mir aufgefallen dass die INEAS in meinem Fall besonders günstig ist. Hat jemand vielleicht Erfahrung mit denen?
LG
Zendel -
Das Problem ist das ich mal mit Herrn Timm und noch jemanden anderes in der Netztechnik gesprochen habe. Nun habe ich zwei unterschiedliche Aussagen. Die erste, bei mir kommt eine BTS hin und die andere Aussagen von Herrn Timm war, dass bei mir keine BTS hinkommt.