Ich habe es über die VVL Hotline bekommen, obwohl ich nicht in dem Sinne verlängert habe. Aber man muss hartnäckig bleiben, habe auch mehrere Male anrufen müssen.
Beiträge von zendel25
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
Tut mir leid für Dich, falls Du es nie auf ein Roß geschafft hast, sondern im Handyladen stehen mußt. Wenn ich meine Verträge "vernüntig abschließen" würde (was ich getan habe) dann würde o2 immer noch ein EDV-System vorhalten, das Duplikate in der Datenbank nicht vermeiden würde und o2 würde immer noch € 15 pro SIM-Karte für die Zusammenlegung verlangen. Aber das Thema des Threads erfässt Du vermutlich auch nach diesem Beispiel nicht.Schade das du keinen vernünftigen Verkäufer kennst, denn ich hätte schon bei Vertragseingabe alle Nummern auf ein Kundenkonto legen können. Und du würdest keinen Cent bezahlen müssen. Es liegt nicht am o2 System sondern an dem der es eingibt.
Aber wie gesagt, wir alle sind ja am betrügen und bescheissen. Für Service haben wir ja keine Zeit.

-
Zitat
Original geschrieben von SnoopyDog
Klingt nicht sehr vertrauenerweckend
*duckundweg*Die kleinste Ortschaft hier hat es immerhin geschafft von allen 4 Netzbetreibern mit Empfang befeuert zu werden.
-
In Bröckel ist der Mast heute on air gegengen und er ist auch neu in der Karte eingetragen.
-
Mögen muss ich ihn ja nicht!
Als Mensch finde ich sein Tod bedauernswert, doch als Politiker hat er sich nun selbst andgültig abgeschoben.
Ich weiss es ist nicht nett, aber mehr fällt mir einfach nicht dazu ein.
-
-
-
Bei mir werden nur die Gepäche in die anderen Netze vom 100er Paket abgerechnet. Alles andere ist duch den Genion L abgedeckt.
-
In Hannover ist der o2 Shop am Kröpke fast immer brechend voll. Was da teilweise los ist, ist ja manchmal nicht normal. Wobei die am Kröpke eine 1A Lage haben.
-
Mir ist gerade aufgefallen, dass o2 hier in Hannover das UMTS abgeschalten hat. Ein Einbuchen ist nicht möglich. Hängt wohl damit zusammen, das es seit Sonntag abend massive Netzstörungen gab.