Ich muss leider absagen, ich muss doch auf jeden Fall nach Leipzig. ![]()
Beiträge von zendel25
-
-
In Hannover ebenfalls.

-
Ich hebe grundsätzlich alles auf, damit dann meine Frau es wegschmeißt.
Bis auf die Handykartons, da bin ich empfindlich. Aber es kommt öfters vor, das ich von einem Gerät was suche, vielleicht die BDA oder ein Zubehörteil, was dann aber dank meiner Frau im Müll gelandet ist. -
Mein Akku hält auch nur noch knappe 20 Stunden!
:mad: So ein Mist. -
-
Ich habe allerdings von dem Mitarbeiter einen Kartenausschnitt über den Kartenausbau bekommen. Da waren die beiden Sender zu sehen, die dort hinzukommen. Allerdings waren sie noch in der Planung, ich habe leider vergessen zu fragen, ob da noch was hinzukommen kann oder nicht.
-
Den gesamten Landkreis Celle hat o2 mal vom Ausbau verschont.
:mad: Wenigstens haben die präventiven Massnahmen ja schon gegriffen und alles ist tot.
Ich hatte mal die Info bekommen dass in meine Nähe fünf neue Stationen kommen aber laut letzter Aussage kommen nur zwei hin, die aber für Eicklingen keine Verbesserung bringen. Aber allerdings halten die Blindgänger den Vodafone Masten für einen Eplus Mast in Eicklingen. -
Hallo,
ich habe einen Acer Laptop Aspire 7520 mit Vista. Nun habe ich mir 2 externe Lautsprecher inkl. einem Subwoofer gekauft, die aber mit meinem Acer nicht wollen. Sprich wenn ich sie an die grüne Buchse anschliesse, kommt kein Ton raus. Ich habe alles möglichr an Treibern versucht, aber ich komme jetzt nicht weiter. Die Soundkarte scheint eine von Realtek zu sein.
Kann mir jemand vielleicht einen heissen Tip geben?
Mfg
Zendel -
Kostet der externe Abruf nicht exra bei T-Online? Ich meine um das nutzen zu können muss man das eMail Paket für 5€ bestellen um email über einen fremden POp3 nutzen zu können.
-
Auf den Genion XL und IP 500 gibt es 20% Rabatt. Alle anderen Tarife sind 15% auf die Rechnung.