Beiträge von zendel25

Kann mir jemand einen Gefallen tun und mal anhand der BNetzA sagen um welchen NB es aufgrund der Standortbescheinigung geht? Es geht um den:

Nr.: 330447 in 29358 Eicklingen

Der von der o2 Netzplanung sagte mir es es sei ein Eplus ich meine es ist VF Sender. Auch auf der Eplus Karte ist nichts verzeichnet außer zwischen Wienhausen und Eicklingen, da steht der.

Ich weiß nicht welche Stationen du hörst, aber ma kann ja bei den Symbian Geräten übers Internet Radio Programme empfangen. Kostet zwar etwas aber dann wäre es über A2DP Headset möglich.

Unter was fällt eigentlich genau die 00800 Nummer, unter Sonderrufnummer? Ich habe hier gerade neue Broschüren fürs Roaming im Ausland für den Shop bekommen.

Falls es unter die Kategorie Sonderrufnummern gehört, wäre es lt. Prospekt nicht möglich. Und für eine nicht mögliche anwählbare Verbindung finde ich 3,80€ doch ein bisschen happig. ;) :mad:

Na, super o2. Das ist aber alles andere als kundenfreundlich was da abgeht. :flop: Mir geht es gar nicht mal um die Kosten, die die o2an den Kunden berechnet, sondern deren Informatiospolitik.

Ich denke nicht, das o2 einen willkürlichen Preis festlegt was Sonderrufnummern aus dem Ausland angeht sondern bloß so gut versteckt, das sie keiner findet. Ich habe überhaupt nichts auf der HP gefunden. Und wie soll man das als Kunde wissen, was nun was kostet.

OliverOtt:

Ich würde nochmal eine email verfassen, wo du sie aufforderst einen Link zur Preisliste zu schicken, in dem hervorgeht, wieviel solche Nummern berechnet werden. Erst anhand der Preisliste, wenn du sie bekommst, würde ich die Rechnung zahlen. Mann kann ja nicht bei jeder Sonderrufnummer im Ausland Russisch Roulette spielen.

Moin Leute,

will mein 6220c loswerden. Das Gerät ist ca. 6 Wochen alt und von o2 in einem neuwertigen Zustand. Karton, Rechnung und alles andere ist dabei.

Preis: 245€ inkl. Versand. Per PN, eMail: zendel@o2online.de bin ich zu erreichen. Kein Tausch.

Perönliche Übergabe im Raum Celle/Hannover ist möglich!

MfG

Zendel

Hallo,

Spielt jemand Brothers in Arms auf dem N82? Ich komme in der Normandie nicht weiter, d.h. zum Schluss soll ich den Zug stoppen und ihn zerstören. Aber leider komme ich angeblich immer zu spät mit dem Panzer.

Kann mir jemand da einen Tipp geben?