ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Die 15% Rabatt sind aber auch nicht so exklusiv, da man die auch mit Partysan RV bekommen kann.
Dafür aber GK-Hotline und Geräteaustausch innerhalb von 48 Stunden. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Die 15% Rabatt sind aber auch nicht so exklusiv, da man die auch mit Partysan RV bekommen kann.
Dafür aber GK-Hotline und Geräteaustausch innerhalb von 48 Stunden. ![]()
Richtig, diese Rabattstaffelung wurde letzten Monat eingeführt und gilt für die neuen Tarife. Alle alten Tarife habe die alte Rabattstaffelung mit dem Mehrkartenrabatt.
Die Gewerbekonditionen bekommt nur bei einem Neuvertrag oder VVL. Nicht zwischendurch. Leider. Daher verstehe ich nicht wo dein Problem ist.
ZitatKlar bekommst du den GK Rabatt nur bei den neuen Tarifen. Er beträgt übrigens 20%.
Nein, nur beim Genion XL und IP 500. Alle anderen Tarife bekommen 15% Rabatt.
Bei uns gibt es mal was neues.
In 31303 Burgdorf (ca. 30000EW) bei Hannover hat o2 heute HSDPA aktiviert. Das erste mal das ich heute im Zug, das 3,5G Symbol hatte. :top:
Warst du in Kroatien?
Die mazedonische T-Mobile Karte kann sich hier in alle Netze einbuchen. ![]()
Logo ist nicht drauf bei o2. Nur ein paar Bilder und I-Net Einstellungen sind installiert. Alles sehr harmlos.
Also wenn du o2 meinst, sind die 8,50€ ein Onlineangebot. Im normalen Handel sind es 10€ monatlich für den IP 100 ohne Handy.