Warum gehst du nicht in den Shop wo du deinen Vertrag verlängert hast. Denn nur der MA weiss ob er die ASC Konditionen 54000250 eingestellt hat. Das steht leider nicht im VVL-Formular. Wenn nicht kann der MA einen Eingabefehler schritlich zu der Hotline schicken, dann stellt o2 das auf die Studentenkonditionen um und scheibt dir den Betrag den du zuviel Bezahlt hast gut.
Beiträge von zendel25
-
-
In 31311 Uetze an Sportplatz hat vor kurzem Eplus seine BTS in Betrieb genommen. Leider kein UMTS.
-
1. nein
2. ja -
Natürlich musste heute Werder meinen Sieg vermasseln.

-
Re: Re: Re: Blaue Vögel!
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
Ja so ist das! Gogo hat sich jetzt ein Samsung D880 zugelegt. Ich denke mal das ich einen Zensation von E+ mit einen Genion L von O2 kreuzen werde.
Ob jetzt einer in Landstuhl herum läuft und kotzt?
:cool:gogo65
Lass die Zehnsation weg und nimm was von o2. Dann fällt er vielleicht tot um.
-
Ich habe auch das 100 Minuten Pack bekommen in einem Genion L bekommen. Ich soll aber anstatt 10€ 15€ blechen. Stimmt das so?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Creep89
Also zumindest schimmert bei mir des öfteren ein H bei meinem orbit2 im Display.. Scheint sich also was zu tun mit dem Ausbau.Damit ist Download-Speed gemeint, nicht der Upload.
Also HSDPA. -
So, 385 inkl. Versand und es ist euers! Oder Tausch gegen E71!
-
Kann man nach dem Update das Telefonbuch besser bedienen? Ich brauche nur kurz antippen und das Telefonbucht scrollt alles alleine nach unten.