Nein, mehr nicht. Wenn ich irgendwie Zeit habe, stelle ich die Bilder online.
Beiträge von zendel25
-
-
Wundert mich das du das bekommen hast. Ich als Shop kann das gar nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von djie
Es ist sogar gut, dass o2 diese Nummern limitiert. Durch Call-Through entgeht Telefonica (WKN 880775) ein Teil der Rendite und die Kosten müssten auf die Telefonpreise des regulären O2 Kunden umgelegt werden, um die MarcetCap weiter zu steigern.wat? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Georg74
Hi, du wärest in der super Position die Kameras der beiden zu vergleichen. Habe gelesen dass die des 6220c fast so gut sein soll wie die des N82. Haben die eine andere Linse? Der Rest müsste ja ident sein?
Falls du es dir antun willst wäre es super wenn du ein paar Vergleichsfotos der gleichen Szene (mal drinnen, mal draußen) machst und die Originale hochlädst, zB auf http://www.imagevenue.com/
Das wäre echt spitze! Hab noch keine Vergleiche im Netz finden können.Ja, klar kann ich machen.
-
Also, ich habe seit Freitag das 6220c. Und ich muss sagen dass es mir gut gefällt. Daneben habe ich das N82. Viel nehmen sich ja die beiden nicht, bis auf das WLAN. Und ehrlich gesagt, wenn die beiden daneben liegen, finde ich das 6220c doch schöner. Es liegt besser in der Hand und vor allem gefällt es mir optisch wegen der blauen Beleuchtung besser. Ganz zu schweigen von den Tasten, ich komme himmelweit besser damit zurecht als mit dem N82. Die Verarbeitung ist soweit in Ordnung bis auf die Kamereabdeckung, die scheint nicht ganz aufzugehen, was nicht weiter stört. Zudem konnte ich kein Knarzen bis jetzt ausmachen.
Vorteile gegnüber dem N82:
bessere Tastatur
es liegt besser in der Hand
schöne blaue Tastaurbeleuchtung
FP2
keine schmatzenden Tasten
zeitgesteuerte Profile (ohne Zusatzprogramme)
Menü öffnet sich schneller
Vollbildasnzeige bei AnrufNachteile:
kein W-Lan
kein Lagesensor
keine N-Gage Unterstützung! (das finde ich sehr ärgerlich) -
Unterstüzt das 6220c kein N-Gage?
-
Hast recht, da habe ich mich vertan. :gpaul:
Kannst höchstens in das Formular die Daten deines Vaters eintragen und bei Mobilfunknummer die Nummer deiner Mutter. Das sollte auch funktionieren. Wichtig ist, das du das Geburtsdatum deines Vaters einträgst, das braucht o2 zur Anfrage.
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger Jung
Da hat man Dir anscheinend was falsches erzählt. Du bekommst, bonität vorausgesetzt bis zu 5 Karten, egal ob alle Genion Card S sind.
Das mit dem Einsteigertarif ist auch völliger Unsinn, man kann den Tarif auch als Bestandskunde schalten lassen.
Meist handelt es sich in solchen Fällen einfach nur um Bockloses oder schlecht geschultes Personal.
Du glaubst garnicht, was man sich in den Shops für einen Quatsch anhören muss, von vollkommen unwissenden Verkäufern.
Den Vogel schießen dabei meist die großen wie Media und Saturn ab...Der Tarif wird nicht mehr gerne von Fachhändlern beworben, da es sehr viel Ärger mit o2 gab.
-
Im Portierungsantrag, den du ausfüllen musst, ist ein Feld "abweichender Anschlußinhaber". Dort trägst du den Namen und das Geburtsdatum deines Vaters ein. Das ist ganz wichtig, denn mit diesen Daten kann dann o2 die Portierung bei der T-Home einleiten. Bei der T-Home brauchst du selber nichts machen.
PS: Den Portierungsauftrag bekommst du von o2.
-
Mein ich habe meines reparieren lassen. Habe eine neue Oberschale bekommen weil meine alte kaputt war. Und nun ist es perfekt wie eh und je.