-
Zitat
Original geschrieben von Matti1002
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Crucytor
War gestern bei O2 und dort wurde mir gesagt, dass es wohl einen Auslieferungsstopp gibt ...
--------------------------------------------------------------------------------
alles Quatsch ! Defintitiv ab heute wieder bestellbar !
Habe selber einen und kann mich über große Hitzentwicklun g nicht beschweren.
MfG Matti
Alles anzeigen
Matti hat recht, sie sind wieder lieferbar seitens o2. Konnte heute auch schon bestellen, dürften morgen oder Samstag kommen. Wie es aber aussieht, ist die Anzahl der Geräte eher gering.
-
*push* 
-
Wienhausen und Langelingen, da versorgen nur die Roten!
-
Wie sind die Bilder zum Vergleich zum N82?
-
Wenn der NSC in der Wüste arbeitet vielleicht...............
-
-
-
Oder Tausch gegen eine neue PS3!
Neuer Preis: 425 € inkl. Versand!
-
Also hier bei mir im o2 Shop kommen immer wieder Kunden, die das Limit bei der M-Option überschreiten. Ich habe bis jetzt noch nie große Probleme gehabt um an eine Kulanzregelung mit o2 zu kommen.
Gerade heute:
Habe letzten Monat mit einem Kunden eine Active Data mit dem L abgeschlossen. Habe aber ihm gesagt, er solle vorsichtig mit dem Surfen sein, denn o2 berechnet diesen Monat nur anteilig.
Hat aber trotzdem nichts genützt, er bekam gleich als erste Rechnung ca 290 €, weil der Abrechnungszeitraum 4 Tage gegolten hat.
Also Hotline angerufen, die haben ohne HickHack ihm alle Kosten gleich gutgeschrieben und Kunde ist happy. Und gleich noch auf die Flat umgestellt. Super Service, also ich kann mich bis jetzt nicht beschweren. :top:
-
Hi,
ich verkaufe meinen Diamond von o2 weil ich mit dem Teil bzw, mit dem Windows Mobile nicht zurechtkomme.
Es ist alles dabei, Zustand wie neu (4 Tage alt), inkl. Rechnung und Karton.
Preis inkl. Versand: 445€.
Unter zendel.osmani@t-online.de , PN und 05113530616 bin ich zu erreichen. Abholung in Hannover und Celle jederzeit möglich.
Also dann,
Zendel