-
Wobei ich mir nicht vorstellen kann dass der Threadersteller nur auf das Grerät abgesehen hat. Wenn das so wäre, hätte auch ein Genion L gereicht. Die Preise sind bei einem L und XL in der Regel gleich in den o2 Shops.
Schade, da sich sowas nicht kann, einen Kunden mit 40 Minuten Telefonierverhalten, in den XL zu beraten. 
-
Die neue Karte ist schlicht und einfach unglaubwürdig. Bei uns gibt es riesen Gebiete, wo o2 keinen Empfang hat, dort als mit Empang eingezeichnet.
:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Mir wurde in einem o2 Partnershop mitgeteilt, das ich mich an die o2 Hotline wenden möchte. Der Mitarbeiter wollte mir keine neue SIM-Card aus seinem Bestand mitgeben. Je nach o2 Shop scheint es wohl doch Unterschiede zu geben.
War für mich aber kein Problem. Kostenlose Hotline angerufen und nach wenigen Tagen hatte ich die neue SIM-Card bereits im Briefkasten.
Andy 
Alles anzeigen
Der MA hatte wohl selber kein Bock die Hotline anzurufen um die Karte frei zu schalten.
Selbst wenn jemand Online Kunde ist, gebe ich eine Karte mit und er kann sie zu Hause gleich aktivieren.
-
Kannst du im Shop holen, aber hebe die alte Karte auf. Denn wenn du neue kostenlos aktivieren willst, fragen sie dich nach der alten Kartennummer.
-
In unserer Shop Info für den nächsten Monat.
-
Bei o2 sind Auszahlungen leider nicht erlaubt!
MfG
Zendel
-
Arme Sau

-
O2 hat erstmal den Release des Diamond verschoben, von KW 26 auf KW 27.
-
Sorry, das ich dumm frage, aber wird das iphone 2 in D auch ohne Vertrag käuflich zu erwerben sein. Aud irgend eine gecrackte scheisse habe ich kein Bock.
-
Das Samsung E700 von 2001 darf nicht fehlen. Eins der schönsten Klapphandys überhaupt.