ZitatOriginal geschrieben von dixijo
In der Regel sind VVL-Preise wesentlich schlechter, da die Händler für deren Vermittlung viel geringere Provisionen bekommen.
Ausser man wechselt in die neuen Tarife, da sind dann die preise gleich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dixijo
In der Regel sind VVL-Preise wesentlich schlechter, da die Händler für deren Vermittlung viel geringere Provisionen bekommen.
Ausser man wechselt in die neuen Tarife, da sind dann die preise gleich.
Der Partysan läuft erst mal bis zum 30.06.2008. Solange sind erst mal die Gutscheine gültig.
Unterstützen die Orbit 2 eigentlich A2DP, Bluetooth Streaming in Stereoqualität?
Blödsinn, natürlich wird der PartySan noch geschalten. Haben ja noch ein paar Gutscheine hier.
![]()
Dann nimmst du eben ein Tarif ohne Handy!
Bei mir ist der Sender aus Wathlingen verschwunden. Weiss der Geier warum.
Ist in der Hannover Innenstadt genauso. Erst bei einer offenen Datenverbindung kann man auf das HSDPA Netz zugreifen.
Blond halt ![]()
Bei einem geschäftlichen Telefonat wird vereinbart:
Kunde: "Dann schicken Sie mir das Paket doch einfach zu."
(blonde) Sekretärin: "OK, wohin genau?"
Kunde: "An die Firma Dangaard. Ich buchstabiere ......bla bla bla."
Und dann kommt das Paket:

Ruf doch mal die 1212 an und schau was die sagen! Eventeuell stornieren sie den tarif und du bekommst das Geld zurück.
Max S für inkl. Festnetz Flat (14,95€) + 300 MB Datenpaket für schlappe 20€ liegste bei ca. 35€ ohne Handy. Alternativ kann man auch eine Handyflat buchen, die liegt bei dem Tarif bei 14,95€, dann komst du auf ca. 30€. Je nachdem was du im Internet machen willst.