Naja, in unseren Gefilden wäre dieses Problem doch sicherlich anders gelöst worden. ![]()
![]()
Und zwar ohne Polizei.
Beiträge von zendel25
-
-
MC-Laren hinter Alonso? Wie ist das denn möglich? Hat ihn Renault so wenig Sprit mit gegeben oder wie? Na, das wird dann eine leichte sache für Ferrari, wenn die Konstallation nach dem Start bestehen bleibt.
-
TPH bietet im T-Mobile nur noch Original-Tarife von T-Mobile an, d.h auch die Betreuung läuft direkt über T-Mobile. Somit sind Multicards buchbar.
-
Hi Leute,
ein Freund von mir hat ein MDA Compact mit einer BildMobil Karte. Er bekommt die Bildseite nicht geöffnet, d.h. er kommt gar nicht ins Internet. Kann mir jemand da einen Tip geben, von demn MDA´s und den ganzen Krams habe ich absolut kein Plan.
MfG
Zendel -
Vielleicht bin ich der einzige, aber ich setze auf den BVB.
Erstens gönne ich den Bayern das Triple nicht, zweitens keine Ahnung warum mich der Geier mich mit diesem Tip umkreist.

-
Die Folgeminuten sind doch auch in den kleineren Pakteten günstiger.
-
Zitat
Original geschrieben von van Dusen
Dann beruht eure Beziehung ja offensichtlich auf einer besonders tiefen seelischen Verbundenheit und Zuneigung.Immerhin bald 8 Jahre. Aber dieses F3 ist für Mann oder Frau eine Zumutung.
-
Bei mir läuft die FW auch nicht so stabil wie es soll. Jimm und Fring stürzen regeläßig ab, der integrierte Browser stürzt ständig ab und wenn er in der Galerie z.B. Musikstücke sucht, stürzt das Teil recht häufig ab.
-
Enventuell das N95 8GB? Hat auch ein schönes großes Display.
-
Hatte auch Angst, das der VFB wieder das Feld von hinten aufräumt. Aber nun sinds wieder 5 Punkte zu Werder. :top: