ASC steht für einen Rahmenvertrag, aber für wen weiss ich nicht. Oder hat er vielleicht die 15% Nachlass eingegeben?
Btw: Die HL ist doch kostenlos, warum rufst du nicht an? Die können dir das 100% sagen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ASC steht für einen Rahmenvertrag, aber für wen weiss ich nicht. Oder hat er vielleicht die 15% Nachlass eingegeben?
Btw: Die HL ist doch kostenlos, warum rufst du nicht an? Die können dir das 100% sagen.
Ich glaube wenn ich meiner Frau ein F3 geben würde, wären wir nicht mehr zusammen. Das Ding hätt sie mir an den Kopf geworfen. :p
Ein bisschen mehr wert als ein billiges Prepaidhandy sollte eure Freundin schon sein. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sk8ergirl
Dann wäre ja jetzt ein ordentlicher Trainer für den Club frei
Ich glaube nicht. Mit launischen Vorständen hat er sicherlich erstmal die Schnauze nun voll. ![]()
Auch die Begründung, dass die Mannschaft sich nicht weiterentwickelt hat, finde ich zweischneidig.
Es ist richtig, dass die Schalker sicherlich auf dem Niveau vom Vorjahr spielen, vielleicht noch ein Tacken schlechter. Ob an es nur Kuranyi festmachen kann weiss ich nicht, aber der ist schon ein ziemlicher Chancentod. Aber andere Alternativen scheint es auch nicht zu geben.
Allerdings, was man auch nicht vergessen darf, sie sind in der CL bis Viertelfinale gekommen und dann gegen Barca ausgeschieden. In der Liga haben sie auch noch alle Chancen der Welt den zweiten Platz zu erreichen. Die Spiele waren auch nicht immer schön anzusehen, aber die Konkurrenten bis auf die Ausnahme der Bayern waren auch nicht besser. Man braucht bloss auf die Tabelle zu schauen. Alles bis jetzt kein Beinbruch für Schalke.
Für mich hört sich das jetzt wie Größenwahn an. Wollten die jetzt dieses Jahr Meister und CL-Sieger sein, oder wie? Wenn jemand vor der Saison gesagt hätte, das Schalke im Viertelfinale gegen Barca rausfliegt und sie Chancen auf den zweiten Platz haben, wäre doch alles in Butter gewesen.
Gegen Bayern ist dieses Jahr kein Kraut gewachsen, sicherlich sind die Bremer vom Kader her besser besetzt als als Schalke und Hamburg ist auch eigentlich auch stark. Also von daher wird das kein Selbläufer. Aber wie gesagt, meine Meinung nach leiden viele Leute noch im Größenwahn im Pott.
Die Firmware R6BC002, denke ich.
ZitatOriginal geschrieben von dob
Ich durfte mich auch schon anschreien lassen wegen 0,00€ Rezprozitätszuschlag auf der Rechnung (waren 2 Gesprächsminuten zu einer zuschlagpflichtigen Rufnummer, aber 2 Minuten ergeben 0,0042 €, also gerundet 0,00€, so stand es auch auf der Telefonrerchnung).
ROFL!
Welches Modell hat sie denn?
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Bin noch nicht sicher, wer sich an diesem Spieltag mehr blamiert hat. Der S04, oder der HSV. Beide scheinen wirklich kein Interesse zu haben, in der Königsklasse zu spielen. Respekt an Werder, die gezeigt haben, wer sich als zweite Kraft hinter dem FCB positioniert hat.
Heute hat Werder gut gespielt, aber an anderen Tagen haben sie auch leider gegen Duisburg zu Hause verloren. Als 2. Macht hintern den Bayern sehe ich sie noch lange nicht. Schalke hat das Problem vorne, Bremen hinten. ![]()
Es lebe Werder 04. ![]()
Leider nicht. Die Zeitung gehörte dem Hotel.
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Ja, sie hat ein Samsung. Hab sie auch mal gefragt, ob sie mich vielleicht irgendwie ausversehen auf eine solche Blacklist gesetzt hat (wobei sie vermutlich nicht mal weiss dass ihr Handy sowas hat), und sie meinte nein.
Kann man das vielleicht schnell irgendwie überprüfen?
Kann man nur im Menü nach schauen.