-
Ich war für eine Woche in Dessau und habe dort zufällig einen kleinen Bericht in der Mitteldeutschen Zeitung einen Bericht gelesen, dass O2 in dieser Zeit Umbauarbeiten duchführt und das ganze Gebiet rund um und in Dessau barred. Zudem soll das Netz optimiert werden. Ob HSDPA in der Stadt kommt stand leider nicht mit bei.
Immerhin nett dass eine Zeitung dazu was schreibt. 
-
Hat er vielleicht ein Samsung? Da gab es bei manchen Modellen eine Blacklist.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Irgendwie schon, seit ich Opera Mobile installiert habe wird bei mir bei Aufrufen von anderer Programme immer Opera anstatt Safari gestartet...
Mag sein, aber die Null lässt sich leider nicht anders belegen.
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Die 0 funktioniert bei mir auch ohne Probleme.
Leicht OT: Gibt es eigentlich eine Möglichkeit der 0 einen anderen Browser als den Standard Browser zuzuweisen?
Leider nein.
-
nee, die Null funktioniert.
-
Ja, es funktioniert. Und da ich gerade alleine im Hotel bin: Eine berühmte Erotikseite ähnlich youtube funktioniert auch. Viel Spaß dabei. 
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Komisch, komisch. Eigentlich sollte die BTS mit E-GSM auf 45 Meter Höhe locker die 1,5-3 KM nach Eicklingen kommen ...
Gebe dir aber recht: Die Ecke ist etwas dünn Ausgebaut ... Wenns dich wirklich massiv Einschränkt, würde ich eine ausserordentliche Kündigung überlegen.
Zum Glück nicht. Nur wenn ich zur Bank muss.
-
Zumindest werden auch im aktuellen Genion, wenn man Frei-SMS hat, nichts für das Ausland berechnet. Ob es bei allen so ist weiss ich nicht, da es noch wiedersprüchlich ist.
-
Ach, Mitglied hin oder her. In manchen O2 Shops wollen sie noch nicht mal den Gutschein sehen und machen das von sich aus, in den PartySan RV zu schalten. So wars bei mir.
-
Hast du die Karte genutzt?