-
Sagt mal Leute, wird es für eine Konsole bald ein aktuelles Formel1 Game geben? Für die PS3 habe ich ein Formel1 Game gesehen, allerdings Stand 2006. Ich würde gerne eine aktuelle Version haben wollen, aber da scheint es bei beiden nichts ´zu geben. Darauf baut sich meine Kaufentscheidung auf, bei welchem Systen ein Formel 1 Game gibt. Wisst ihr vielleicht was?
Edit: Bin absoluter Newbie, und habe eine Konsole noch nie gehabt. Bin inzwischen 30 Jahre alt und immer noch nicht schlüssig ob man eine Konsole fürs Leben braucht.
-
Ja, ich habe mal ein Bild gerade selbst gebasteltet. Nicht schön aber selten.
O2-Nixabdeckungskarte
Also, überall wo rot durchgestrichen ist, ist Totentanz mit O2. Ich habe in Eicklingen das Glück gerade am Randgebiet der BTS in Wathlingen zu wohnen. Selbst Eiklingen ist nur zu 30 % versorgt. Die roten Punkte stehen für eine O2 BTS, die in Wathlingen wurde schon auf EGSM umgerüstet. Also ich finde das ganz schön heftig was O2 hier abzieht. Zumal lt. Info von 02 sich erst in Q4 eine BTS in Eicklingen, Bröckel, Wienhausen und Langlingen hinkommt. Jeder der O2 hatte, muss jetzt ein knappes Jahr warten bis O2 in die Gänge kommt. Also Service am Kunden nenne ich das nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von maxwell2000
Zum Beispiel in Frankfurt, wo ich gegen Nürnberg mal wieder auf die West gehe
Da empfehle ich keinem der "Fairness im Sport"-Forderer hinzugehen, wenn es zum Beispiel gegen Schalke und J. Jones geht. 
Ist der nicht farbig? Finde sowas ziemlich arm. Da rettet auch der Smiley nichts. :flop: flop:
-
Bei mir haben sie Anfang Januar in den umligenden Ortschaften gebarred. Überall war out und indoor schöner T-Mobile Empfang. Und nun? Totenstille. Absolut kein Netz als würde es Mobilfunk nicht geben.
Und das alles wird sich 9-12 Monate nicht ändern, denn erst im Q4 soll es losgehen. Über so ein Verhalten kann ich nur den Kopf schütteln.
-
Was für eine Leistung!
Ich sollte mich da im Vorstand oder Mangement bewerben. Und im Lebenslauf unter Hobbys "Beherschung von Copy & Paste" reinschreiben. Da bin ich dann prädestiniert für den Job.

Im Ernst: Schon gut das sich auch bei VF die Preise anpassen. Vor allem mit der Drosselung der Geschwindigkeit nach 10 GB halte ich besser als irgendwas nachzubrechnen. Steht aber sicher allles im D1 Thread.
Apropos Martyn, hast du vielleicht eine Quelle.
-
Und ich dachte es gäbe was neues von O2. :o
:mad:
-
1. Rechnung wird nicht bezahlt oder die Lastschrift kommt zurück.
2. Anschluß wird gesperrt
3. Rechnung per Überweisung oder in einem Eplus Shop bezahlen
4. Der Anschluß wird wieder freigeschalten
Falls nicht bezahlt wird, dann kommt die zweite und letzte Mahnung. Falls dann nicht bezahlt wird wird der Vertrag gekündigt und dann kommt ein Inkassounternehmen ins Spiel.
-
Wenn du bei T-Mobile einen Vertrag machst, ja, weil da gilt es als Vertragsverängerung. Sonst starte mal eine Anfrage im Werbeforum, was die so vorschwebt, ein Händler wird dir sicher antworten und die Preise sind allemal günstiger.
-
Weiss der Geier warum bei mir und meiner Frau bei O2 die Verträge nicht durchgehen. Ich habe auch keine Lust da weiter nach zu haken, denn bei T-Mobile klappte es anstandslos. Meinen O2 Vertrag habe über einen Vewandten gemacht und O2 erfreut sich dennoch über einen guten Umsatz.

-
Klar, entweder bei der HL anrufen oder in den T-Mobile Shop gehen und dann dir einen Xtra-Übernahme Formular geben lassen. Dann schreibst du diese Karte auf deinen Namen und kannst dann mit der Karte tun was du willst.