O2 verblüfft mich doch immer wieder im positiven Sinne. Lt. Aussagen hier Forum und der nicht vielsagenden Preisliste auf O2 gelten die 150 Frei SMS nicht ins Ausland. Nun habe ich die Rechnung bekommen und die Auslands-SMS wurden nicht berechnet. Kann das jemand hier bestätigen? Nicht das sie hinterher berechnet werden. Aber das kann ich gar nicht vorstellen.
Beiträge von zendel25
-
-
Gut noch ein Celler hier. Ich kann dir nur sagen das die Gemeinde Flotwedel wie Eicklingen, Wienhausen usw. alle im Quartal 4 dran sind. Mich rief die O2 Netztechnik aus Hamburg an. Hier haben inzwischen ganze Orte kein Empfang. Brockel, Langlingen, Wienhausen als Beispiel sind komplett tot.
-
Wolltest du arm werden ,oder wie?
Die Preise sind dort horrend, ich hoffe du hast das gesehen.
-
Quelle:
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw13/s29404.htmlIst doch mal eine gute News, ich hoffe das das die NB´s in naher Zukunft diese Technik in ihre Netze implementieren. Dann wäre die GPRS Geschichte endlich mal pasee.
Welche NB nutzen denn Nokia Siemens? Ich meinte auch mal gelesen zu haben dass Ericsson auch EDGE mit 1 Mbit entwickelt hat.
-
Ich vermute mal das sind die neuen Hardwarepreise, die regeläßig zu den Händlern ins Haus flattern.
-
Immer diese Ausreden.
Aber das war eine der besseren. -
Vielleicht gibt es ja mal eine Zusammenarbeit das z.B. Gespräche untereinander zum Intern-Tarif abgerechnet wird. So erhöht man die Reichweite und man wird attraktiver. Alles in allem vielleicht besser für uns.
-
Ich habe glaube ich mal wieder richtig Glück gehabt. Bei mir knarzt nichts nur das Steuerkreuz ist ein bisschen schwammig, also bis jetzt toi toi toi.
:p
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
In System - Einstellungen - Allgemein - Personalisieren - Themen - Energiesparmodus.Super geil. Da habe ich den ganzen Nachmittag gesucht.
-
Und garantiert ist hier jeder der 99.