Gigaset SX353 mit Mobilteil S67H oder besser.
das SX353 kann Bluetooth-Headsets beglücken,
das S67H hat eine 2,5mm Buchse für drahtige Headsets
Beiträge von telecomfuzzi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Zu Fall 3 würde ich noch sagen: usw.
Eben das wollte ich genauso auch gerade schreiben,
vollkommen richtig. -
Wie schütze ich mich vor mir selber?

-
Hast Du eine Hausbank?
Gehe dahin und mache eine Bargeldabhebung direkt an der Kasse und nicht am Geldautomat.
Verlange dabei die von Dir gewünschte Stückelung.
Wenn man Dir die verweigert, dann wende Dich an den Filialleiter. -
Zitat
Original geschrieben von HO-2001
selben Öffner gefunden. Da der öffner anscheinend per DIP-Schalter programmiert wird sollte es doch kein problem sein einen weiteren öffner zu benutzen
Nein, und falls er doch nicht mit DIPs eingestellt wird dann gilt das von 'realice' gesagte. -
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Stellt sich die Frage: Welche Zahl muss man mit immens vermehren, damit mehrere dabei herauskommt?
Immens = 1 täglich, Vermehrer ist +1 , sonst wäre mehrere nicht erfüllt.
-
Zitat
Original geschrieben von mumpel
... zuviele Fehler ... (Schreibfehler, Satzbau und Zeichensetzung sowie Ausdruck).
Wenn DAS der Maßstab ist, dann sind mindestens die Hälfte der User hier unseriös
-
Du beantragst nun eine 1,80m große Sattelitenschüssel mit Befestigung an der Hausvorderseite.
Auf die Frage nach dem "wozu dies?" antwortest Du, daß Dir das Recht auch auf fremdsprachliche Information zusteht und daß dies (nach der Ablehnung des T-Com-DSL's) nurmehr so geht, das tut Dir ja auch ganz furchtbar leid.Ob das Argument vor Gericht Bestand hat, das ist von Bundesland zu Bundesland verschieden, Deine (thailändische oder sonstwie ausländische Freundin) hätte aber ein Recht auf Information auch in Ihrer Sprache.
Zumindest muß die Hausverwaltung sich mit dem Thema nun ernsthaft beschäftigen, machmal soll das ja Wunder wirken.
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
...das konnte mir die Hotliner nicht wirklich deutlich vermitteln.Dann versuche ich das mal:
kleines Mehrfamilienhaus =
Hausübergabepunkt muss vorhanden sein.
Wenn noch überhaupt kein Koaxkabel zum beabsichtigen Zielort liegt, dann wird der Installationstechniker Dir das Kabel vom HÜP zum Ziel legen, nachmessen und evtl. einen Verstärker setzen (müssen).
Wenn schon Kabel da sind, dann werden diese geprüft und evtl. mit einbezogen.
Du zahlst dafür nichts.Wohnblock=
Kabelei darf nicht anderweitig vertraglich vergeben sein.
Gestattung muss vorliegen (Eigentümer, Hausverwaltung).
Hausübergabepunkt muss vorhanden sein.
Infrastruktur muss funktionsfähig vorhanden sein
oder gegen Bezahlung von Elektrofirma separat neu erstellt werden.
Dein Vermieter zahlt - oder lehnt das ab, dann Arschkarte.
Installationstechniker wie oben.*grummel* Martin war schneller
-
Wenn es um Dateinamen geht, dann hilft oft der DOS-Befehl
DIR /?
Wenn es um Inhaltssuche von Dateien geht, dann funktioniert das unter Windoof nicht immer richtig,
dann hilft eineSUCHEN.bat im Windoof-Pfad
Aufruf: SUCHEN ZuSuchenderBegriffInDerDatei *oderDateiname.Ext