ZitatOriginal geschrieben von Marktplatz
bei den Österreichern ist die Amtsschaltung anders. Hier wird ein Relais benötigt
Das solltest Du mal detailliert erklären,
nicht daß ich an Deinen Worte zweifle, aber
das höre ich zum ersten Mal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Marktplatz
bei den Österreichern ist die Amtsschaltung anders. Hier wird ein Relais benötigt
Das solltest Du mal detailliert erklären,
nicht daß ich an Deinen Worte zweifle, aber
das höre ich zum ersten Mal.
Re: Analogtelefon mit Nummernsperre
ZitatOriginal geschrieben von DarsVaeda
Am besten dass die Anrufer nen bestimmten Text angesagt bekommen, dass die Nummer gesperrt ist oder sowas.
Und ich nur sehe das so eine Nummer angerufen hat, aber es nicht klingelt.
Gibts sowas?
Ja, gibts, jedoch nicht in einem einzigen Telefon eingebaut, sondern da muss man etwas zusammenstricken.
Fritzbox vorschalten war schon der richtige und auch der preiswerteste Tip.
Wenn aber Geld keine Rolex spielt, dann kannst Du ja mal auf http://www.habimat.ch schauen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
Für dieses
Ich möchte zu Bedenken geben, daß es IMHO genau dann (an-)gerechnet wird, wenn es effektiv fliesst.
Da die Rückzahlung erst nächstes Jahr fliesst, dürfte sie IMHO auch erst nächstes Jahr angerechnet werden, oder? ![]()
ZitatOriginal geschrieben in http://telefon-treff.de/showth…ostid=3266465#post3266465
Eher wegen dehnen, die durch Ihren Ton das Niveu senken
Genau,
lasset uns das Niveau dehnen - bis es sich senkt ![]()
Ach Gott, was eine Jagd :flop:
Darf man jetzt keinen Rat mehr geben, ohne gleich aufgemischt zu werden?
Da nimmt es nicht wunder, daß sich immer mehr altgediente User zurückziehen und den jungen nichtinterpuktierenden Räschdschraipdaländen das Feld überlassen.
Hebt das Niewo
ruhig weiter, ich wünsche viel Spass dabei.
ZitatOriginal geschrieben von samon1304
Richtig! Lässt sich nicht abschalten.
Stimmt - wenn man keine Ahnung hat.
In allen anderen Fällen kann man bei bestimmten Geräten die entsprechende Klangdatei löschen oder durch eine "stille" ersetzen und Ruhe ist.
Genau :top:
ich versuche es mal bildhaft.
Du kennst einen Transformator, der hat 2 Wicklungen.
Das was man in die eine einspeist, das kommt auf der anderen (mit einigen Verlusten) wieder raus.
Die Wicklung der (speziellen) Telefonhörkapsel sendet ein magnetisches Feld aus,
die Wicklung im Hörgerät (wenn auf T umgeschaltet ist) empfängt dieses und brüllt es Mutti ins Ohr.
Vorteil dieses Verfahrens: Das Mikro ist derweil aus, Mutti hört nur das Telefon.
Nachteil: man darf das Ohr nicht wechseln und muss später wieder von T auf M zurückschalten.
Deine schnurlose elektrische Zahnbürste wird nach demselben Prinzip geladen ![]()
Re: Signalton bei fast leerem Akku abstellen
ZitatOriginal geschrieben von scaleon
Modell weiß ich nicht, es ist aber eine 2-3 Jahre alte RAZR....
Den Modell-Bezeichner findest Du unter Deinem Akku.
Schaue also nach und sag uns, was da steht.
Womöglich kann man Dir dann sogar helfen. ![]()