So, so My Handy Vertrag wird durch euch zurück gekauft...
Euch ist aber schon klar, dass die Rabattierung des Tarifs entfällt, sobald der My Handy Vertrag abbezahlt / erledigt ist?
Alles suspekt das Ganze.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, so My Handy Vertrag wird durch euch zurück gekauft...
Euch ist aber schon klar, dass die Rabattierung des Tarifs entfällt, sobald der My Handy Vertrag abbezahlt / erledigt ist?
Alles suspekt das Ganze.
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Nö,falsche Eigentümergemeinschaft,die sich gegen eine Satanlage ausgesprochen hat;wieso und warum habe ich bis heute nicht so richtig verstanden.
Okay, da hast Du wirklich die A-Karte...
ZitatOriginal geschrieben von tancor
und was ist My-Handyvertrag?
Hi
über einen MyHandy Vertrag bekommt man bei o2 Handys auf Raten (augenscheinlich zinslos, aber durch den höheren Kaufpreis ist der Vorteil wieder dahin). Holt man sich jetzt neben einem Handy über MyHandy von o2 noch einen Mobilfunktarif, dann reduziert sich dieser stark. Dann hat man solche Preise wie sie der hiesige Anbieter hier anbietet.
Daher erscheint für mich dieses Angebot auch ein wenig unseriös. Die Webseite wirkt auch nicht unbedingt professionell auf mich.
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Also wenn ich das Kleingedruckte richtig in Erinnerung habe, dann gilt das auch in der Schweiz, Norwegen und co.
Und der Westbalkan gehört trotzdem weiterhin nicht dazu und es wird richtig abkassiert.
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Leider lässt sich ja in der RTL-Gruppe nicht mehr in HD vorspulen,deshalb habe ich es live gesehen.
Die SD-Qualtät sah diesmal sehr bescheiden aus.Absicht? :confused:
Falscher Receiver würde ich sagen.
Und wieder mal besteht für die Mobilfunkanbieter Europa nur aus der EU.... :flop: :flop: :flop:
Total fail, Reisen in Nicht-EU-Länder sind weiterhin eine Geldquelle für die Mobilfunkanbieter, nach dem man in der EU nicht mehr Mondpreise verlangen darf.
Hi
ja, die Magenta Tarife schlagen sich im Preis nieder, man bekommt aber auch eben Qualität.
Wenn man ohne LTE leben kann, wäre Sparhandy durchaus attraktiv.
Evtl wäre Congstar noch was für dich.
Die 1GB Flat kostet dort 12 EUR, Minuten und SMS werden mit 9 ct abgerechnet.
Bei 3 Stunden/ Monat rentiert sich dann aber eher der Magenta Mobil S.
Bei Congstar ist bei einigen Tarifen (nicht bei den All-Net Flats) LTE aktiv, jedoch kein Vertragsbestandteil.
D.h. die LTE Nutzung könnte jederzeit vorbei sein.
ZitatOriginal geschrieben von Robert Beloe
Ich bin kein Moslem, aber wenn ich hier als Moslem leben würde, normal integriert, vielleicht mit deutscher Staatsbürgerschaft, vielleicht auch nicht - ich hätte jedenfalls wirklich keine Lust, jedes Mal selbstverständliches zu wiederholen - nämlich dass ich kein Terrorist und Fanatiker bin. Aber es ist klug von den Islamverbänden und heisigen Muslimen, dass sie sich so verhalten und eindeutig Stellung beziehen.
Danke dafür. Ich selbst habe einen moslemischen Namen und meine Eltern sind Moslems.
Weder ich noch meine Familie wollen mit diesem Extremismus, Terror und Gewalt nichts zu tun haben und haben auch damit nichts zu tun.
Man merkt jedoch, dass sich die Stimmung immer mehr ins negative verändert und man als "Murat" o.ä. schon schief angeschaut wird. Selbst bei der Arbeit bekommt man den ein oder anderen Seitenhieb (wird als Spass ausgelegt, aber mit der Zeit nervt das nur noch).
Dabei bin ich hier in DE geboren, hier aufgewachsen, respektiere und akzeptiere die westlichen Normen und Werte und den Rechtsstaat.
Das man anhand seines Namens, Aussehens, etc jedoch gleich in die Terrorismusecke (Moslem = Terrorist, wie von vielen geschrieben und gesagt) geschoben wird, obwohl man damit nichts zu tun hat, ist einfach nur noch armseelig.
Und nein, nicht alle Moslems sind Terroristen, auch wenn es gerne so verbreitet wird.
Richtig. Ansonsten würde ich einen Magenta S Mobil nehmen. Hat zwar "nur" 500 MB, dafür jedoch LTE und Original Telekom. Man kann ja bei Bedarf immer was nachbuchen, wenn die Daten knapp werden.
Mir persönlich wäre dieser Aufpreis (knapp 10 EUR) durchaus wert.
Aber das muss jeder für sich entscheiden, was ihm wichtiger ist.
Goyale
prinzipiell hast Du Recht. Jedoch ist es für VF in solchen Fällen einfacher, den Kunden los zu werden und die GG für 24 Monate auf einmal zu kassieren ohne eine Gegenleistung dafür bereit stellen zu müssen