Beiträge von Texos

    Habe gesehen dass es bei Base eplus eine All-net Flat mit dem S4 für 30,-€ im Monat gibt.


    Bei preis24 gesehen.


    Gibt es von euch auch so ein Angebot? Die 300mb Datenvolumen reichen fast nicht aus und 500mb in dem basevertrag würden auf jedenfall besser sein und von den Tarifen her auch besser als der von Vodafone.


    Freue mich auf ein Angebot von euch! :)

    Heißt also Media Markt hat mich verarscht ;)


    Bezahle für meinen Flat4u Vertrag ein Samsung Galaxy S2 monatlich mit 5,-€ ab.


    Hier bekommt man ein S4 Gratis...


    Bisher hat mir die Flat4u eigentlich gereicht, wenn es jedoch noch ein Angebot mit folgendem gibt, wäre es natürlich perfekt :D


    Bundle für MAX 30,-€


    Samsung Galaxy S4
    {Vodafone Flat + E-Plus Flat} oder {Allnet}
    Internet Flat 500mb - 700mb



    sms-flat benötige ich eigentlich nicht, da ich eigentlich nur über whatsapp etc. schreibe und das von der internetflat gedeckt wird.


    Lg :)

    Einen schönen Tag wünsche ich der Community.


    Da mein Handyvertrag im Februar/Mai irgendwann ausläuft, weiß gerade nicht das genaue Datum, und ich mich nach einem neuen Handy umschaue, da mir Debitel bei einer Vertragsverlängerung wirklich kein schönes Angebot darlegt, bin ich auf verschenkehandy.de gestoßen.


    Und als ich sah: Galaxy S4 mit Vodafone Flat4u für 29.90,-€ im Monat, einfach UNGLAUBWÜRDIG.


    Ich habe mir alles dazu durchgelesen und.. es gibt ein Gesetz dass sagt, dass alle Kosten entsprechend aufgeführt werden MÜSSEN und nicht versteckt dürfen sein.


    Hier das Bundle:


    http://www.verschenkehandy.de/handy.php?id=311&t=2288


    Wie könnt ihr so etwas anbieten wenn man fragen darf?
    Kostenlos ein Galaxy S4 dazu und der Vertrag kostet nur 29.90,-€ im Monat.


    Oder ist da doch irgendwo ein Haken?^^


    Handybude gefällt mir bis jetzt schonmal auf jedenfall und wenn das alles stimmt, hättet ihr auf jedenfall einen Kunden mehr!


    Lg! :top: :top: :top: