Handybude.de Erfahrungen usw.

  • Die gleiche Frage könnte ich Dir stellen, warum nicht eine Frage zu dem eigentlichen Problem stellen? Warum nicht an die richtige Mail-Adresse schreiben? Warum nicht in einer zweiten Mail detailliert nachfragen, statt die Mail ohne neuen Inhalt nochmals weiterzuleiten? Warum nicht zum Hörer greifen und anrufen?


    Warum Du hier eine Antwort erhältst? Weil Du uns hier ERSTMALS von dem Problem mit der Simkarte schreibst! Wie sollen wir am Mittwoch was zur Simkarte schreiben, wenn wir das HEUTE per Forum erst erfahren haben???


    Aber wir freuen uns, wenn Du es nun alleine in die Hand nimmst und die Diskussion beendet ist.



    In diesem Sinne...


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Acubens

    Es kann sich ja jetzt jeder Teilnehmer hier selbst ein Bild von der Situation machen.


    hier wird wohl ein kleines problemchen recht gross aufgeblasen .... wenn man sich bei jedem "missverständnis" so aufregen will, dann ist der stress gross und das lebensende nah ;-)


    vg

  • Zitat

    Original geschrieben von Acubens


    Es kann sich ja jetzt jeder Teilnehmer hier selbst ein Bild von der Situation machen.

    Aus einer Mücke nen Elefanten machen?

  • Auszahlung ist gekommen, danke und bis zum nächsten mal :top:

    oída oudén eidós
    -------------------------------------

    Samsung A54

  • Einen schönen Tag wünsche ich der Community.


    Da mein Handyvertrag im Februar/Mai irgendwann ausläuft, weiß gerade nicht das genaue Datum, und ich mich nach einem neuen Handy umschaue, da mir Debitel bei einer Vertragsverlängerung wirklich kein schönes Angebot darlegt, bin ich auf verschenkehandy.de gestoßen.


    Und als ich sah: Galaxy S4 mit Vodafone Flat4u für 29.90,-€ im Monat, einfach UNGLAUBWÜRDIG.


    Ich habe mir alles dazu durchgelesen und.. es gibt ein Gesetz dass sagt, dass alle Kosten entsprechend aufgeführt werden MÜSSEN und nicht versteckt dürfen sein.


    Hier das Bundle:


    http://www.verschenkehandy.de/handy.php?id=311&t=2288


    Wie könnt ihr so etwas anbieten wenn man fragen darf?
    Kostenlos ein Galaxy S4 dazu und der Vertrag kostet nur 29.90,-€ im Monat.


    Oder ist da doch irgendwo ein Haken?^^


    Handybude gefällt mir bis jetzt schonmal auf jedenfall und wenn das alles stimmt, hättet ihr auf jedenfall einen Kunden mehr!


    Lg! :top: :top: :top:

  • Der 1.Haken ist das es keine richtige Allnetflat ist,da du nur ins Vodafone + Wahlnetz kostenlos telefonieren kannst.
    2. hast du nur 300MB schnelles Internet,danach wird gedrosselt.Wenn du damit leben kannst ist das Angebot okay. ;)

    I'm using a Windowsphone

  • Heißt also Media Markt hat mich verarscht ;)


    Bezahle für meinen Flat4u Vertrag ein Samsung Galaxy S2 monatlich mit 5,-€ ab.


    Hier bekommt man ein S4 Gratis...


    Bisher hat mir die Flat4u eigentlich gereicht, wenn es jedoch noch ein Angebot mit folgendem gibt, wäre es natürlich perfekt :D


    Bundle für MAX 30,-€


    Samsung Galaxy S4
    {Vodafone Flat + E-Plus Flat} oder {Allnet}
    Internet Flat 500mb - 700mb



    sms-flat benötige ich eigentlich nicht, da ich eigentlich nur über whatsapp etc. schreibe und das von der internetflat gedeckt wird.


    Lg :)

  • Hi,


    an dem Angebot ist nichts faul, im Gegenteil ist es wesentlich schlechter als noch im August wo es das S4 und 144,- € Auszahlung gab.


    Preis- / Leistungsmäßig ist der Tarif aber immer noch unschlagbar.


    Wenns eine Allnet-Flat sein soll, hab ich mit dem S4 Mini noch ein Angebot für 19,99 € monatlich (aber nur 30 MB) für Dich: http://www.handybude.de/handy/…php?id=3124&t=2324&pid=tt


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Habe gesehen dass es bei Base eplus eine All-net Flat mit dem S4 für 30,-€ im Monat gibt.


    Bei preis24 gesehen.


    Gibt es von euch auch so ein Angebot? Die 300mb Datenvolumen reichen fast nicht aus und 500mb in dem basevertrag würden auf jedenfall besser sein und von den Tarifen her auch besser als der von Vodafone.


    Freue mich auf ein Angebot von euch! :)

  • Hallo,


    ich interessiere mich für den Tarif All in XM + 25 im Vodafone-Netz und als Zugabe den
    42" 3D-LED-TV LG 42LA6608.


    Ich habe derzeit bei T-Mobile einen Vertrag.


    Ist eine Rufnummermitnahem in den All in XM-Tarif möglich und wer ist der Provider?


    Viele Grüße
    miroK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!