-
Zitat
Original geschrieben von Heide Rostock
Matsusaka rät gern mal. Leider kennzeichnet er seine Beiträge nicht als "NUR GERATEN". Denk einfach dran, wenn du das nächste Mal was von ihm liest!
heide, für dich tu ich alles :top:
... insofern wäre es aber super lieb, wenn du mir zeigen könntest, an welcher stelle das NUR GERATEN in meinen beitrag gehört. alleine bekomm' ich das irgendwie nicht sinnvoll hin.
"auf der roadmap ist seit ende märz funkstille [fakt], das kundenforum ist auch abgeschaltet. [fakt - die erklärung von simquadrat ändert da erstmal nichts dran.]
wäre schon nett, wenn sich sipgate mal zur zukunft von simquadrat äußern würde. [wunsch] wenn das produkt sowieso bald eingestellt wird, dann würde ich schnellstmöglich zu einem der zahlreichen deutlich preiswerteren anbieter wechseln statt jetzt noch monatelang in naiver hoffnung auf eine rosige zukunft mit simquadrat "entwicklungshilfe" für ein produkt zu leisten, welches in wirklichkeit schon tot ist! [wenn-dann-würde = spekulation]"
-
Zitat
Original geschrieben von Simon21
Da würden mir schon ein paar Sachen einfallen: unterschiedliche Datenpakete, Simquadrat-interne Flat, LTE und und und
.... , nachbuchen von datenvolumen, dauerhaft keine roaminggebühren im eu-ausland, schweiz wie eu-ausland behandeln, rufnummernportierung von sipgate basic zu simquadrat ermöglichen (ja, das geht noch immer nicht obwohl schon vor ewigen monaten als "kommt bald" angekündigt), sms-benachrichtigung über entgangene anrufe/neue mailboxnachrichten, wunschrufnummern, flexible routingmöglichkeiten der verschiedenen rufnummern, und und und ....
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Warum sollte Sipgate zu völlig aus der Luft gegriffenen Spekulationen Stellung nehmen? Zumal Sigate keinerlei Andeutungen in dieser Richtung gemacht hat. Was willst du von denen hören? Eine Bestandsgarantie für immer und ewig werden sie wohl so wie alle anderen Anbieter nicht machen können.
völlig aus der luft gegriffen ... naja. wie gesagt, seit sechs wochen totaler stillstand (soviel zum thema: "Mehrmals im Monat kommen neue Funktionen dazu.") zuvor schon monatelang keine nennenswerte entwicklung mehr (außer: voip abgeschaltet). kundenforum bei nacht und nebel abgeschaltet. wenn du daraus eine positive zukunftsprognose herleitest, ok. aber ich würde jedenfalls potentiellen neukunden zu äußerster vorsicht raten ... bei gleich mehreren rufnummern pro karte kommt ordentlich was an portierungskosten zusammen.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Das ist nur Spekulation und hat nicht das geringste mit der Realität zu tun. Man kann auch problemlos neue Karten bestellen.
hoffen wir, dass dein optimismus gerechtfertigt ist.
ich hätte trotzdem gerne langsam mal eine stellungnahme von sipgate ... mir (als aktivem kunde der ersten stunde) ist das alles nicht geheuer.
-
auf der roadmap ist seit ende märz funkstille, das kundenforum ist auch abgeschaltet.
wäre schon nett, wenn sich sipgate mal zur zukunft von simquadrat äußern würde. wenn das produkt sowieso bald eingestellt wird, dann würde ich schnellstmöglich zu einem der zahlreichen deutlich preiswerteren anbieter wechseln statt jetzt noch monatelang in naiver hoffnung auf eine rosige zukunft mit simquadrat "entwicklungshilfe" für ein produkt zu leisten, welches in wirklichkeit schon tot ist!
-
ich hoffe nur, dass sipgate früh genug das offizielle ende ankündigt. sonst kann sich ja jeder an zwei fingern ausrechnen was das für ein chaos gibt wenn plötzlich von heute auf morgen der stecker gezogen wird (was sipgate nach den erfahrungen der letzten monate absolut zuzutrauen ist).
bei sipgate knallen dann aber in jedem fall die sektkorken ... 30€ pro rufnummer portierungsgebühren und das gleich mehrfach pro account. leichter kann man sein geld kaum verdienen.
-
hat sipgate die entwicklung von simquadrat nunmehr eigentlich ganz eingestellt? seit wochen tut sich ja scheinbar gar nichts mehr ... nicht einmal unsinnige neue ausländische ortsrufnummern.
-
Zitat
Das versteht Matsusaka doch nicht.
die frage ist nicht ob so eine nummer was wert ist, sondern wie viel 
-
Zitat
Kennst du einen anderen Anbieter, der eine Festnetznummer und Gratis-Roaming (Sprache) anbietet, der günstiger ist?
jawoll, da isser doch der sq-reflex: "aber die ORTSRUFNUMMER!!!" 
-
Re: LTE-Nutzung wird kommen
Zitat
Original geschrieben von telcafe Die schlechte Nachricht ist wiederum, dass die Umsetzung offenbar einige Zeit in Anspruch nimmt."
simquadrat bleibt sich treu