Beiträge von matsusaka
-
-
Portierte Nummern kosten garnichts. Nur der abgehende Anbieter wird sicherlich was berechnen.
Die Punkte "1. Mobilfunknummer kostenlos" / "1. Ortsrufnummer kostenlos" beziehen sich auf Nummern, die durch Sipgate vergeben werden. Das ist insofern missverständlich, als dass das derzeit überhaupt noch nicht angeboten wird.
-
Re: Re: Re: Re: sipgate.go
ZitatOriginal geschrieben von HolgerBln
oder eventuell so und die Basic-Bestandskunden werden zu "go" zwangsmigriert.So wird das ablaufen ... jede Wette!
Grundsätzlich können die das gerne machen. Aber wehe es werden nicht alle Funktionen von Basic dann auch in go bereitgestellt. Oder wie in letzter Zeit so oft: "kommt alles. irgendwann. oder doch nicht. wahrscheinlich schon. aber nicht jetzt. irgendwann." :mad:
-
-
-
Seit gestern habe ich massive Probleme mit meiner (von Sipgate durch die Nichtportierbarkeit von Nummern innerhalb von Sipgate erzwungenen) Notkonstruktion Sipgate basic --Umleitung--> Simquadrat. Anrufer kommen größtenteils gar nicht durch - nur Stille, bzw. wenn ein Anrufer durchkommt, dann ist die Stimme bis zur Unkenntlichkeit verzerrt :confused:
-
iMessage Autorisierung funktioniert mit der simquadrat Mobilnummer
Habe heute gelernt, dass iMessage - entgegen der zendesk Angaben - sehr wohl funktioniert.
Mein iPhone hat sich mit der Simquadrat 01579er Nummer bei iMessage autorisiert!Wollte eigentlich meine alte - zu SQ portierte und als Absender gesetzte - Nummer für alles weiterverwenden, aber die ist nun in iMessage futsch ... naja, gibt schlimmeres.
-