Aber bei CameraPro generell nicht, oder?
Beiträge von pureview666
-
-
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit im Musik Player die Coverbilder anzuzeigen, die als cover.jpg im Ordner mit gespeichert sind?
Und gibt es einen Player mit FLAC und Ogg Vorbis Unterstützung? -
Zitat
Original geschrieben von testi100
Für "nicht-Insider" 12MP/41MP gab es beim 808 nie ab Werk sondern nur per App (CameraPro) oder per Mod (z.B. in meiner CFW)
Wird da eigentlich noch Pixel Binning benutzt oder einfach runter skaliert? -
Zitat
Original geschrieben von deeass
Oh,gibt es Nokia etwa nicht mehr?? :eek:
Nicht mehr so wirklich... :p -
Zitat
Original geschrieben von Bandit137
Sind das wirklich Photos vom 1020 oder ist mein Monitor kaputt ?
Sieht bei meinem Monitor genau so grauenhaft aus. Auch die Pflanze und der Topf. -
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Weil?
Weil das 1020 die Farben überbetont, aber dank Bildstabilisator weniger zum Verwackeln neigt. -
Die Funktionsweise und dass es gewollt ist, ist mir schon klar
Aber ich bin anscheinend nicht so wirklich ein Fan davon. Ist das in der "The One" Firmware auch so oder eine zusätzliche Änderung von dir? -
Zitat
Hier mal ein kleiner Vergleich zwischen der Original Firmware (li) und meiner Custom Firmware (re) beim Scrollen durch das Menü.http://www.youtube.com/watch?v=C2urWOGliek&feature=youtu.be
PS: Das Menü meines 808 ist in etwa 5 mal so lange, wie das des Jungfreulichen original 808

Dass das Scrollen mit deiner Firmware wesentlich flüssiger läuft, ist mir auch schon aufgefallen. Was mir aber misfällt, ist die Tatsache, dass es nicht von alleine langsamer wird und stehen bleibt. Kann man das ändern?
-
Zitat
Du könntest auch gleich auf die 1508 gehen, jedoch ist die vom Funktionsumfang gleich wie die 1507
Hallo,ich habe das 808 auch bei Handyliga gekauft und inzwischen deine 1507 Firmware aufgespielt. Bevor ich jetzt den ganzen Thread lesen muss, hätte ich noch ein paar Fragen:
1. Wenn die Features bei 1507 und 1508 gleich sind, was ist dann an der 1508 besser? Bugfixes?
2. Die Kamera-App hat keine 12 MP oder ähnliches. Wurde das wieder entfernt?
3. Wie bekomme ich den Nokia Store wieder drauf?
4. Kann man die "1" in der Notification Bar entfernen?Grüße