-
Naja ich kenne besagte Seite seit gut 6 Jahren und kann auch den Wandel v.a. im Umgangston bestätigen. Komme also auch daher.
Es ist nur zu beobachten, dass 2 oder mehr Mitglieder ein Problem miteinander haben und immer wieder aneinander geraten. Und auch nicht aufhören können sich ggseitig zu sticheln, die Aussagen in Frage stellen etc. das nervt tierisch.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Schön, dass du es noch lustig findest. Mir vergeht langsam das Lachen, vor allem wenn ich meinen Parallelthread so verfolge kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, Teil eines schlechten Films zu sein.
Ich kann dich vollkommen verstehen!
2-3h eher und ich hätte mir auch die 30,- fürs Urlaubspaket und die Warterei gespart. Wäre aus Gummersbach zurück nach Gotha in Thüringen gefahren und hätte mir morgen ein solches Paket geholt.
Wie gesagt hatte ich ja gestern mal in Erfurt angerufen und es war nichts zu holen. Es rief sogar ein netter Mitarbieter aus Gotha in Erfurt im neuen Shop im T.E.C. an weil die da wohl noch keinen Festnetzanschluss haben um zu erfragen ob die die Pakete als Eröffnungsangebot haben. Sowohl in Gotha und Erfurt hörten die Mitarbeiter das erste mal von so einem Paket.
Mit dem schlechten Film hast du wohl Recht.
Ich hatte auch nachgefragt ob eine Nachlieferung der Pakete kommt, sowohl Gotha als auch Erfurt meinten Sie könen nicht einsehen wieviel oder wann und ob überhaupt. Soviel zum Warenwirtschaftssystem.
-
Wenn die Shops heute beliefert wurden, wie die Dame meinte, dann kann das mit Montag natürlich so sein und heute sind die Pakete halt vorhanden. Kein Beinbruch. Damit hatten alle Recht.
Und vllt. erhält der ein oder andere Interessent so "sein Paket" doch noch.
-
Soll ich mal testen....... 
Nee Spaß beiseite, echt witzig wie lustig es hier zugehen kann wenn keiner irgendwas haben will etc.
-
Als ich gestern alle Läden abtelefoniert hatte war in keinem ein solches Paket vorhanden. Auch erklärte mir die Dame im Thüringenpark, dass sie am Montag die letzten 3 rausgegeben hatte, nicht wüsste wann neue kommen da man das nicht einsehen kann, wann und wieviel kommt.
Eben gerade nach kurzem Telefonat teilte Sie mir mit, dass Sie 4 bekommen habe. Wahrscheinlich siehts in Erfurt generell so aus.
Timba69
Welche Shops?
-
Ich weiß nicht warum er das angeboten hatte. Ich dachte ich spare mir wie gesagt die Prozedur.
Momentan hab ich die Karte im Tablet und im Handy getestet, keine SMS. Kein Empfang, nur Notrufe.
-
Der Herr im Base schon hat mich gefragt ob er die Aktivierung übernehmen soll mit Nr. , Sim und Ausweis. Da nichts dagegen sprach und ich dachte, wenn ich noch 30min. nach hause fahre kann ich dann direkt loslegen und muss mich nicht mit GPRS Stick durch die Prozedur quälen.
Nur nach 1h war noch nix passiert also rief ich die 0800-7246430 vom meinem anderen Handy an, auch weil die Nr. anscheinend unbekannt war. Dort wurde mir gesagt, Dauer bis zu 24h....die SIM sei noch nicht registriert da Fehler im System. Also das ganze telefonisch nochmal. Handy immer mal neustarten, da es nur ne Betätigungs-SMS und keine Mail gibt. Das war 11:30 ungefähr. Auch meinte man mit der Nr. wäre alles in Ordnung. Seit dem warte ich.
-
Klar gefühlte 10x. Der nette Herr von der Registrierungshotline meinte auch 1-2h im Ausnahmefall 24h, nachdem ich diese dort neu registrieren musste, da diese im Base Shop offenbar fehlerhaft im System war. Hab nur nicht noch ein anderes Telefon zur Hand. Dann ist wohl Geduld angesagt.
Edit: Auch verwunderlich, dass ich immer noch mit der "Passwort vergessen" Funktion im Online Portal einen "Die Rufnummer ist unbekannt" Fehler bekomme.
-
Wie lange hat denn bei euch die Registrierung gedauert? Warte seit 2h auf die SMS.
Die Aufladekarten sind ganz normale Cash Cards der E-plus Gruppe gültig auch für Blauworld, Ortel mobile, MTV mobile, ay yildiz, E+ und Base.
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Werde mal heut Nachmittag einen BASE-Shop heimsuchen und nach dem Urlaubspaket fragen. Testen kann man ja immer mal! 
Wenn du das wirklich nochmal testest wär das großartig. Mal eben mind 45,- versemmeln für Minuten die man dann nicht braucht und Internet für einen Urlaub den man nicht mehr hat is ja auch doof.