Beiträge von Jonnie57

Zitat

Original geschrieben von Cavan2211
    Nichts für ungut und es tut mir auch leid für Vodafrank; es wäre echt eine klasse Aktion gewesen.
    Aber ich bin mir sicher selbst wenn der "Dieb" die Pakete zu gleichen Konditionen hier im Forum anbieten würde, wären alle in kurzer Zeit ausverkauft.
    Vielen wird es egal sein bei welchem Händler sie es kaufen. Ist zwar wirklich unverschämt, aber Willkommen im Kapitalismus.

PS: Ich verpfeife niemanden... ;)

Diejenigen die es nicht wußten und nur das Angebot sehen, ok! Alle anderen sollte mal ihre Moralvorstellungen überdenken, denn obwohl ich es echt gebrauchen könnte würde ich es von demjenigen nicht kaufen.

Aber ist schon traurig wenn man sich dem nur anpasst, bei Preisfehlern "Sammelklage" schreit oder sich aufregt wenn kostenlose Zugaben ausverkauft sind oder man nicht Neuware 20% unter Ladenpreis verkauft , nur um einige Bsp. auch aus anderen Foren zu nennen.

Wenn das so war ist es übelst dreist. Wobei ich gern wissen würde was derjenige jetzt mit 10 Paketen macht?? Jetzt wo alle sämtliche Plattformen im Auge haben.

Da Vodafrank die Pappenheimer hier im Forum kennt wäre gestern gg. 21:05Uhr ein kurzes Posting ala "Morgen gibts Updates" nicht uanangebracht gewesen. Leider führte migolfs Posting und die nicht bekannte Verbindung untereinander zu Verwirrung. Dumm gelaufen. Und im Internet ist man nun halt mal gläsern.

Und ja dieAuktion hatte ich auch schon Montag Mittag gesehen.
    Da man selbst mit dem 100,- Verkauf des einen Paketes nicht mal die Fahrtkosten geschweige denn die Zeit aufwiegen kann die es jemanden Selstständigen gekostet hat, sollten alle anderen die Füße still halten. Ich finde es auch schade, aber anscheinend sind die Pakete auch woanders schwer zu bekommen(siehe Kassel).

Shelter hat auch vollkomen recht. Gerade Service kostet halt. Und wenn ein Händler hier seinen Preisaufschlag noch verteidigen und rechtfertigen muss um auf zu zeigen, dass er sich damit bestimmt keine goldenen Nase verdient ist das schon schlimm genug.

Oder wer wär von euch für sagen wir mal 20 Pakete mit 20,- Aufschlag minus Steuern, Benzin und einen ganzen Tag Arbeit nach Erfurt gefahren, das ganze Risiko tragend (900,- Vorleistung für 10x 3Mon. und 10 6 Monatspakete) um dann unterm Strich ca.150,- zu verdienen???