Beiträge von milchmaennchen

    Gute Nacht miteinander,


    ich durchforste nun seit einiger Zeit das Forum, weil ich auf der Suche nach zwei neuen Tarifen bin.


    Erstens:
    Z.Zt. bin ich bei DLS und nutze dort die "All IN S DTS" zu 4,95 EUR (Bericht teltarif.de). Das ist mir allerings zu wenig. Ich lande durchschnittlich bei 12-13 EUR. 200MB reichen, da ich sehr viel über WLAN gehe, im Browser die Bilder nicht lade, Sync ausgeschaltet habe, etc.


    Ich telefoniere in alle Netze und brauche ca. 90 Einheiten mehr. Beim Stöbern im Forum bin ich über das DLS Angebot zusammen mit der Computer-Bild gestoßen. Leider kann ich das nicht nutzen, da ich bereits im D-Netz bei DLS bin... :mad:. Gibt es ansonsten vergleichbar günstige Angebote SMS nicht notwendig.


    Zweitens:
    Eher Wenigtelefoniererin, kann aber auch mal länger dauern (Frauen... :rolleyes: und zusätzlich noch Spanierin). Überwiegend Nutzung in der Großstadt (Berlin und HH; viel in der Ubahn). 200MB reichen. Eigentlich wäre mein jetziger Tarif (All IN S DTS) ideal für sie :o.


    Ich habe bereits mehrere Tarifrechner ausprobiert, aber der kennt solche Angebote wie maXXim, etc kaum.


    Vielen Dank für die Unterstüzung :top:.