Beiträge von milchmaennchen

    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Das Xperia Z1 Compact kann ich dir im M Tarif zu 0€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3634x5yvty


    Guten Morgen handytick.de,


    beim zitierten Link steht nun 148,75 EUR. Ist das Angebot nicht mehr gültig?


    Welches Angebot kannst gibt es alternativ im L Tarif für das Z1 Compact? Ist eine Auszahlung möglich?

    Erfahrung


    Hallo,


    da mein DSL Tarif ausläuft überlege ich, ob ich nun dieses Angebot nutzen soll. Das wird ja sicherlich ein Lockangebot im Rahmen des bald endenden GJ sein.


    Wie ist denn die Erfahrung mit Vodafone bzgl. tatsächlicher Bandbreite und Kundenservice?


    Ich wohne in Berlin und laut 1und1 ist 50.000 verfügbar. Aber wenn nur 20.000 angekommt würde ich eher zu easybell gehen, da es dort keine MVLZ gibt (dafür auch kein VDSL verfügbar).


    Hoffe es ist ok, dass ich diesen Thread nutze.

    Rufnummerportierung/ Rufnummermitnahme


    Hallo,


    ich war bis vor kurzer Zeit bei simyo.es. Da ich mich im Jahr ca. 5-6 Wochen aufhalte fand ich es immer gut eine Nummer zu haben außerdem hatte ich in Deutschland hier gute Erfahrung mit simyo.


    Leider wurde diese am 4. Dezember deaktiverit. Letzet Aufladung im August...


    Ist es noch möglich die Nummer mit zu einem anderen Anbieter zu nehmen? In Deutschland ist es noch bis zu 30 Tagen danach möglich...


    Ansonsten brauche ich die Nummer nur um sehr wenig zu telefonieren/ SMS zu schreiben. Ansonsten gibt es ja fast überall WiFi.


    Falls es mit der Rufnummermitnahme nicht klappt:
    - welcher Anbieter ist gerade günstig? Habe Jazzcard Móvil in Erinnerung, aber hier noch nichts dazu gefunden
    - wo kann ich mir im Internet eine Rufnummer für die Prepaid-Karte aussuchen
    - möglichst langer Zeitraum ohne deaktiviert zu werden
    - gibt es solche Optionen die man zubuchen kann aber dann natürlich auch wieder abbestellen?


    Vielen Dank! :top:

    Rufnummermitnahme/ Portierung


    Hallo,


    ich war nun einige Zeit bei simyo.es. Übers Jahr verteilt, bin ich ca. 5 Wochen in Spanien.


    Leider wurde meine Karte nun deaktiviert (habe mir eine falsche Erinnerung erstellt... :/).


    Ich würde meine Rufnummer gerne behalten. Weiß jemand wie lange es möglich ist diese Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitzunehmen? Habe bei
    vodafone.es - ¿Qué es la Portabilidad? nur den Hinweis "tarjeta prepago activo" gefunden. Laut simyo.es-Support wurde diese aber schon deaktiviert. Also wird es nicht möglich sein, diese noch mitzunehmen?


    Ich brauche eigentlich nur eine Karte um zu telefonieren (Madrid). Welche könnt ihr empfehlen?

    Hallo,


    ein Freund kommt bald zu Besuch. Er kommt allerdings nicht direkt hieher sondern über Umwege.


    Welche Prepaid Karte kann er sich im Laden (dm, Rossmann, Aldi, LIDL, etc.) kaufen um damit direkt zu telefonieren?


    Bzw. da das ohne Registrierung ja nicht mehr möglich sein wird, welcher Anbieter schaltet die Karte schnell frei?

    Restguthabenauszahlung/ Restguthaben auszahlen lassen/ Auszahlung des Restguthabens


    Hallo,


    ich habe die Verzichterklärung erfolgreich abgeschlossen und die Nummer wurde vom 11.11. auf den 12.11. zum anderen Anbieter portiert. Keine Probleme :top:.


    Nun möchte ich mir das Resteguthaben auszahlen lassen. Bisher war ich es gewohnt, dass man die SIM-Karte mitschicken muss, solch einen Hinweis habe ich aber diesmal nicht gesehen.


    So heißt es in der E-Mail:

    Und im Formular:

    Zitat

    Die Auszahlung Ihres Restguthabens ist an folgende Bedingungen geknüpft:

    • Die SIM-Karte wurde endgültig deaktiviert.
    • Sie sind der persönlich bei blau auf die oben angegebene Prepaid-SIM-Karte registrierte Kunde.
    • Eine Auszahlung ist nur maximal in Höhe des tatsächlich zu der Rufnummer in unseren Systemen vermerkten Guthabens möglich. Sollte der Auszahlungsbetrag niedriger sein, als die von Ihnen berechnete Summe, belief sich Ihr Guthaben zum Deaktivierungszeitraum nur auf den ausgezahlten Betrag.
    • Die Auszahlung erfolgt nur auf das angegebene deutsche Girokonto. Eine Aufsplittung des Auszahlungsbetrages auf verschiedene Konten oder eine Auszahlung in mehreren Teilbeträgen ist nicht möglich.
    • Pro Formular kann nur das Guthaben von einer SIM-Karte erstattet werden.


    Ich kannte es nun immer so, dass die SIM unbedingt mitgeschickt werden musste (wobei ich nicht den Sinn verstanden haben). Ich werde es vorab mal per FAX/ E-Mail probieren und berichten.

    Zitat

    Original geschrieben von ChaosSalto
    Na, "es" funktioniert doch. Günstig, Support per Email sehr gut und nett. Abrechnungen nicht zu beanstanden. Auslandspakete ausreichend, "Anmelden" und "Abmelden" und nach einer Pause problemlos wieder aktivieren...alles klappt....

    Das hört sich doch sehr gut an! Danke :top:.


    Zitat

    Original geschrieben von migolf
    :confused:


    Woher der Vergleich? Aldi und Lidl habe 3x soviel inkl. Minuten/SMS...


    migolf

    Es ging mir um Wenigtelefonierer und weil ALDI/LIDL so oft genannt wurden. Bei 100/100/200 kann man nicht sagen, dass ALDI/LIDL 3x soviel haben - es sind 300 Einheiten!

    Hallo,


    ich bin überrascht, wie wenig Beiträge es hier gibt. Das Angebot ist wür Wenigtelefonierer doch eines der interessantesten mit einer der Smart-Option?! Besonders, nach Ablauf 9 Cent pro Min./SMS gilt finde ich sympatisch!


    6,90 EUR ist zwar nur 1,09 EUR günstiger als LIDL SMART S oder ALDI TALK, aber in 12 Monaten sind das immerhin schon fast zwei Monate kostenlos.


    Alternativen habe ich nicht gefunden? Oder liegt es daran, dass es so wenig Werbung dafür gibt?