NettoKOM im O2 Telefónica Netz | 02/22: Jahrestarif | 08/23: 5G

• Neuigkeiten auf http://www.prepaid-wiki.de

neue Smart-Option XL und XXL.

12,90 bzw. 14,90 Euro

für 200 SMS, 200 Minuten und 400 bzw. 500 MB Internet-Flat.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Neu bei nettokom (Preisliste vom 21.10.2013):

7 Tage Flat: unbegrenzte Telefonie und SMS in alle deutschen Netze + Internet-Flat (150 MB Highspeed-Volumen) für 7 Euro.

• Hallo,

ich bin überrascht, wie wenig Beiträge es hier gibt. Das Angebot ist wür Wenigtelefonierer doch eines der interessantesten mit einer der Smart-Option?! Besonders, nach Ablauf 9 Cent pro Min./SMS gilt finde ich sympatisch!

6,90 EUR ist zwar nur 1,09 EUR günstiger als LIDL SMART S oder ALDI TALK, aber in 12 Monaten sind das immerhin schon fast zwei Monate kostenlos.

Alternativen habe ich nicht gefunden? Oder liegt es daran, dass es so wenig Werbung dafür gibt?

• Zitat

Original geschrieben von milchmaennchen
    ich bin überrascht, wie wenig Beiträge es hier gibt.

Na, "es" funktioniert doch. Günstig, Support per Email sehr gut und nett. Abrechnungen nicht zu beanstanden. Auslandspakete ausreichend, "Anmelden" und "Abmelden" und nach einer Pause problemlos wieder aktivieren...alles klappt....

F*U*C*K Apple wg. Megaprofite durch ISklaven

• :confused:

Woher der Vergleich? Aldi und Lidl habe 3x soviel inkl. Minuten/SMS...

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von ChaosSalto
    Na, "es" funktioniert doch. Günstig, Support per Email sehr gut und nett. Abrechnungen nicht zu beanstanden. Auslandspakete ausreichend, "Anmelden" und "Abmelden" und nach einer Pause problemlos wieder aktivieren...alles klappt....

Das hört sich doch sehr gut an! Danke :top:.

Zitat

Original geschrieben von migolf
    :confused:

Woher der Vergleich? Aldi und Lidl habe 3x soviel inkl. Minuten/SMS...

migolf

Es ging mir um Wenigtelefonierer und weil ALDI/LIDL so oft genannt wurden. Bei 100/100/200 kann man nicht sagen, dass ALDI/LIDL 3x soviel haben - es sind 300 Einheiten!

• Die Aufladekarten sollten dann doch bei allen E-Plus Discountern funktionieren, oder irre ich mich ?

Mal eben schnell 4 Euro draufballern ist ja günstiger als bei Aldi der 5 € Bon :D

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Die Aufladekarten sollten dann doch bei allen E-Plus Discountern funktionieren, oder irre ich mich ?

Mal eben schnell 4 Euro draufballern ist ja günstiger als bei Aldi der 5 € Bon :D

+1 und ob die 7 tage flat damit geht? wäre schon geil :D

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Die Aufladekarten sollten dann doch bei allen E-Plus Discountern funktionieren, oder irre ich mich ?

Ernüchterung: die NettoKOM 4-EUR-Aufladebons gehen nicht für simyo. Es kommt die Meldung, daß die Aufladung nicht erfolgen konnte, und man solle sich an den Kundenservice (1145) wenden.
    Habe es zwei mal versucht (über *104* und über die 1155), beim dritten Mal kommt die Ansage, das sei jetzt der letzte Versuch, wenn der auch scheitere, würde die SIM-Karte ‚aus Sicherheitsgründen‘ :rolleyes: gesperrt werden. Also ggf. Obacht beim Testen anderer E-Plus-Discounter.

Gruß,
    0151

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!