NettoKOM im O2 Telefónica Netz | 02/22: Jahrestarif | 08/23: 5G

• Zitat

Original geschrieben von 0151
    Ernüchterung: die NettoKOM 4-EUR-Aufladebons gehen nicht für simyo.

NettoKOM-Codes werden von der blau Mobilfunk GmbH herausgegeben.
    Man konnte blau-Codes AFAIK noch nie für simyo verwenden.

Zitat

Original geschrieben von 0151
    Habe es zwei mal versucht (über *104* und über die 1155), beim dritten Mal kommt die Ansage, das sei jetzt der letzte Versuch, wenn der auch scheitere, würde die SIM-Karte ‚aus Sicherheitsgründen‘ :rolleyes: gesperrt werden.

Ohne diese Sperre könnte jemand auf die Idee kommen, einfach alle möglichen Aufladecodes auszuprobieren. Irgendeiner wird schon funktionieren.

Meine Beiträge können Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten.

• Die Unmöglichkeit der Nutzung von BLAU Aufladecode bei E-Plus Prepaid (ua. Aldi) kann ich bestätigen. Aber worum geht es "andersrum" (wie immer in letzter Zeit berichtet wurde? (Früher konnte ich E-Plus Cash nicht für die Guthannenaufladung meiner Blau Prepaidkarte nutzten.)

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Da hat sich in der Tat in der einen Richtung etwas verändert (E-Plus-Codes schon seit einiger Zeit für blau.de/NettoKOM verwendbar), in der anderen hingegen scheinbar nicht. :( Ich hatte gehofft, daß es im Zuge der Übernahme von blau (http://www.teltarif.de/blau-kp…g-lambert/news/49723.html) vielleicht irgendwann doch gehen wird. Aber da war wohl mehr der Wunsch Vater des Gedankens ...

Gruß,
    0151

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• Zitat

Original geschrieben von garbsener
    war eben im netto - wo findet man denn die 3 und 9€auflader?die hingen nicht am rondell :(

Doch, da hängen die. Ansonsten müssten die den auch über die Kasse eingeben können.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Zitat

Original geschrieben von beesdo77
    Falls es mit Aldi noch klappt!
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5183374#post5183374

Gerade eben nen alten 5€-Aldibon(kurz vor Verbleichung) über die 1155 erfolgreich für meine heute registrierte NettoKOM WORLD aufgeladen!

Habe mir am Samstag eine "WORLD" gekauft - aber nur wegen der tollen 0177er Nummer. :cool:
    Fragen:
    1. Kann man auch in den 9ct-Tarif wechseln? Habe dazu nix gefunden bzw. evtl. überlesen.
    2. Ist das noch aktuell, dass bei Portierung die Gebühr überwiesen werden muss und nicht vom Prepaidguthaben abgebucht werden kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!