Beiträge von Xarlesh
-
-
-
Der übersichtshalber, verstehe
-
Wieso denn das?
Kommt mir irgendwie bescheuert vor... -
Moin,
ich mag zwar noch realtiv "frisch" sein im forum, aber eines will mir irgendwie nicht in den kopf.
Im "marktplatz" kann ich Themen über alles mögliche öffnen, aber wenn es darum geht ein Thema zu beantworten, hab ich plötzlich keine Rechte mehr.
Kann mir das jemand erklären?Z.B. Ein User bietet ein HTC an, ich will darauf antworten, geht nicht, obwohl vor dem Thema kein Schloss vorhanden ist, schließe ich daraus, dass das Thema geöffnet sein müsste.
Was ist da los?
-
Brauch ich echt nicht.
Die Op wird im Herbst gemacht.
Ich hab eine zu große schiefe Nasenscheidewand.Das zweite Problem ist ein Problem, welches ich nicht "öffentlich" ansprechen kann.
Es wäre zu Peinlich. -
Leichenim keller, hmmm.
Vielleicht weil ich gerne heiraten möchte, bin 29, aber aufgrund zweierlei Dinge, sachen die mir wirklich zu dchaffen mschen, wird das wohl ein Traum bleiben.Es sei denn, es gibt frauen die auf Männer stehen, deren Bauchumfang fast 110cm ist.
Scheiß Gallenop 2009, ich war vorher spindeldürr
-
Umgezogen nein, arbeite von mo-fr stehe fast immer zu selben zeit auf, we ausnahme.
Stress, naja ich freu mich, da ein Hauskauf ansteht, dann will ich noch den keller renovieren.Ich bin kerngesund, letzte woche alles gescheckt.
Ja ich schnarche, aber leicht.Ich schlafe mit nacktem oberkörper, mit leicht
geöffneten Fenster, heizung aus.Da ich seit fast zwei Jahren kein schüler mehr bin, sxheidet prüfungsangst aus.
Ich mach mir aber etwas Sorgen um meinen Vater, der krank ist.Ich versuch gerade mein Zimmer zu sortieren, alte sachen wegschmeissen, sauber machen ect.
Arbeitsstress nicht wirklich, aber ein bisschen Gedanken, was ich ich machen soll bzgl neues handy und wegen urlaubsticket, dass völlig überteuert ist und und und -
Sagt mal, war Jenifer Brening nicht dabei?
-
Hallo,
In letzter Zeit, also seit fast zwei Monaten evtl länger, geh ich zwar abends ins bett, schlafe auch, aber zwei drei stunden später bin ich hellwach.
Ich krieg keine Auge mehr zu, obwohl ich tod müde bin und ich nichrs anderes machen möchte.
Ich wälze mich stundenlang hin und her aber an Schlafen nicht zu denken.Prinzipiell hab ich von der gesamren Nacht mit glück vier bis fünf stunden, standart keine zwei bis drei.
Ich war bei meiner ärztin, blut und urin probe genommen und festgestellt, dass ich leichten eisenmangel habe und mein diabeteswert sich verbessert hat. Sonst nichts.Hilfe...