Das E72 oder das E6? Beides Nokia
W810i oder Lg secret
Beiträge von Xarlesh
-
-
Htc one bzw one mini, oder z1 compact
Oder s4 mini.
Xperia V -
Ok hat kein lte aber ist ein hersteller
Zitatfranzösischen Mobilfunkunternehmen
Dann ist das wax evtl was für dich
-
Nein nein, wiko ist eon eigenständiger hersteller. So wie htc samsung lg usw.
Das wiko highway hat lte, das one 2013 ebenfalls.
-
muss der akku austauschbar sein?
Wenn nicht, dann schau dir mal wiko an, groß, schick und speicher erweiterung -
Wenns nur das One wäre
Ich hatte davor das s2 und das x10
Grauenhaft! -
Richtig das One.
kommste aus Androidhilfe, oder wieso weißt du das?Möglich, aber dann muss ich wieder alles vorher einstellen.Zudem gibt es keinen androiden, der kameraseitig nokia oder ios das wasser reicjen kann.
Ich hab ebenfalls kein bock jedes mal ins netz zu gehen und zu hoffen, dass der browser sich nicht aufhängt.
Dazu kommt noch, die mini tastatur.
Ich hab wurstfinger und bin mit keiner tastatur klargekommen.
Ständig vertipp ich mich, das nervt extrem.Ich hab außer stock browser drei verschiefene probiert.
Immer das gleiche.Selbst der akku hält im wlan keine zwölf stinden durch.
Meine Arbeit basiert zu etwa 60% auf internet, das kanbs nicht sein. -
Bei Android funktioniert die cam fast nur nach gefühlten endlosen einstellungen.
Ich will, aufmachen einschalten, in kamera rein foto machen, freuen dass es eine tolle quali hat.
Rein mein ding machen fertig.Bei android isses so, iso einstellen kontraste einstellen beleuchtung und und und
-
Fliehen? Nein nein ich fliehe nicht.
ich möchte einfach nur etwas was out of the box funktioniert ohne großartigh was einstellen zu müssen.mittlerweile hab ich mich völlig dazu entschloßen den Android Bereich den Rücken zu kehren und mich auf die Lumias konzentrieren. Vorerst zumindest.
Problem ist nur, ich lege sehr sehr viel wert auf vernünftige Fotos ohne eine cam mittragen zu müßen.
Daher die Frage, Lumia 1320 vs 1520. -
Und bezüglich der anderen beiden Geräten?